Ford Edge (2023): Europa-Chancen | autozeitung.de
Der Ford Edge (2023) kommt. Ob noch 2023 oder später und auch nach Europa, ist unklar. Wir spekulieren über Innenraum und Preis.
www.autozeitung.de
Da war ich tatsächlich überrascht: Den Bronco hatte ich nicht auf dem Radar für den hiesigen Markt. Starke Karre!
https://www.ford.de/produktneuheiten/der-neue-ford-bronco
Wie findet ihr den, um die Lücke unseres geliebten Edge zu füllen?
Interessante Idee - das gehe ich mal an.
Verstehe. Aber bei einem Leasing-Fahrzeug, wie in meinem Fall, scheidet diese Möglichkeit aus.
Hi,
hat von euch jemand eine Empfehlung für einen Heckklappenträger (also ohne Anhängerkupplung) der auch für ein E-Bike zugelassen ist?
Freue mich über jeden Tipp oder Empfehlung - danke!
Nein, ich habe (vermutlich einer der letzten) Neuwagen aus 12/2020 ergattern können.
Dadurch, dass das Fahrzeug nun schon rund 9 Monate dort auf dem Hof steht, war auch der Preis für ein ´´Neufahrzeug´´ angemessen.
43K für einen neuen ST Line in Magnetic Grau und entsprechender Ausstattung.
Sauber! Und herzlichen Glückwunsch. Mein Leasing läuft im nächsten Jahr aus und ich habe bis heute keine Idee was ein würdiger Nachfolger sein könnte.
Danke für die Info.
Ich hab zwar noch gut 5 Wochen, bis der vFL gegen den FL getauscht wird. Aber da kann ich ja schon mal den Bestellbutton drücken.
Der Ford Edge ist noch bestellbar?
Ist es so, dass die FL ebenfalls keine LED in den Spiegeln und in der Kennzeichenbeleuchtung haben?
Ja, das ist so.
Meldet euch einfach beim Spritmonitor an. Da bekommt ihr über die Länge auch genau den Durchschnittsverbauch raus.
Ich liege ziemlich genau bei 9 l/100km.
Dazu muss ich sagen, dass die 13-14l bei 170-190 km/h absolut realistisch sind.
Bei Tempomatfahrt von 150 ist man auch schon knapp an der 10l-Grenze. Erst ab 130 und drunter wird's weniger. Das ist wohl auch der windschnittigen Form geschuldet...
Kannst du hier übrigens in dein Profil einbinden, so wie bei mir zu sehen.
Ich habe vor zwei Monaten das Getriebe-Update aufspielen lassen, da ich deutliche Probleme mit dem Ruckeln hatte. Jetzt habe ich weitere 1000 Kilometer runter, inklusive längeren Autobahnfahrten. Was soll ich sagen? Alles perfekt!
Er schaltet butterweich - Drehmoment optimiert wie mir scheint. Denn er zieht deutlich besser und der Fahrspaß macht jetzt richtig Laune.