Titanium und viel dazugewählt
Beiträge von TS-NF
-
-
Bei mir wird auch der Dienst-Kuga Trend 150 PS 4x4 ersetzt.
-
-
Wenn ich lese "... und Heckleuchten verwenden jetzt LED-Technik" oder "Im Cockpit geht es nun edler und übersichtlicher zu." frage ich mich, ob der Verfasser vorher schon mal einen Edge gesehen hat.
Jaja, der Vor-Facelift mit seinen Petroleum-Heckleuchten und der billig anmutenden Flut an Stellrädchen, Hebeln und Schaltern im Cockpit
geht ja nix über gut informierte Tester von der Presse.
-
@xs-ebbe
Genau das meinte ich, darum "rekuperativ" ja auch in Anführungszeichen. Daher verwunderlich, dass die Batterien trotzdem in die Knie gehen. -
Mal ne Frage: so weit ich gelesen habe, lädt der Edge doch zusätzlich "rekuperativ" beim Abbremsen die Batterie mit (hab das irgendwann mal gelesen)
a) ist das so?
b) beim Vorfacelift?
c)beim Facelift?wer weiß was?
-
Damit werben die Hersteller der Sport-Luftfilter ja auch....
-
Also, aber auch nur meine Therorie, ich denke, wenn es einfacher ist, die Luft anzusaugen, da der Sport-Luftfilter mehr durchlässt, kann das Steuergerät das vielleicht besser regulieren.
Dilletantisch ausgedrückt:
Wie bei der Dusche: wenig Heißwasser = wenig kaltes dazu, darum wenig druck auf Temperiertem Wasser. Wenn aber mehr Heißes zur Verfügung steht (mehr Luft) kannst du mehr richtiges Gemisch erstellen und einspritzen. -
Falls es beruhigt , bei meinem aktuellen Kuga, habe ich das Problem auch. Schon einmal nachgespannt, aber nach ca. 10.000 km also ca 3 Monaten schon wieder da.
Dann fühle ich mich im Edge ja gleich zuhause
-
warte noch auf den edge, hoffe aber ihn im März mit noch 41 zu bekommen...