Ich habe mit meinem FFH auch durchweg positive Erfahrung. Jetzt 3,5 Jahre Kuga dort.
Mag daran liegen, dass wir Geschäftskunde sind, aber es gibt immer TOP Service, es wird immer ein passendes und möglichst gleiches gratis Ersatzfahrzeug gestellt, auch kurzfristige Termine sind möglich.
Die Schadensbehandlung, als mir jemand im Kofferraum parkte, komplett abgewickelt.
Ich musste nur abgeben, Leihwagen holen und am Ende rücktauschen (das hat meine Bekannte mit BMW gerade genau anders herum - seit 1 Jahr Stress, Anwalt usw, nur weil sie gerammt wurde)
Immer ein Kaffee etc bereit.
Die Video-Service Geschichte wird auch angeboten, habe mich aber noch nicht dazu angemeldet. (https://www.ford-nehrkorn-flensburg.de/ford-videocheck)
Den "alten Edge" habe ich auch 2 Tage zur Probefahrt mitbekommen (da musste der Chef dann Kuga fahren so lange ).
Allerdings wird dieser Händler für die meisten hier zu weit im Norden liegen...
https://www.ford-nehrkorn-flensburg.de
Vielleicht auf dem Weg in den Skandinavien-Urlaub.