Bei mir war das (kurzzeitig) nach der sehr seltenen Benutzung des Beifahrersitzes ein verdrehter Gurt, der die Schlosszunge an der Verkleidung der B-Säule klappern ließ.
Hab ich dann ohne FFH behoben
Bei mir war das (kurzzeitig) nach der sehr seltenen Benutzung des Beifahrersitzes ein verdrehter Gurt, der die Schlosszunge an der Verkleidung der B-Säule klappern ließ.
Hab ich dann ohne FFH behoben
In anderem Thread hat @mikken gerade seine Keramikversiegelung inkl Kosten präsentiert. Versuch doch mal direkt (PN)
Stimmt, das gab es schon beim vFL.... Irgendwie mit Rohrschellen zu beheben oder so....
guckt mal hier im Post 105 und evtl folgend....
Jetzt habe ich nur noch ein kleines Problemchen, dass der obere Teil des Sitzes etwas Spiel hat. Fahre ich etwas schärfer in die Kurve, dann gibt es immer gefühlt einen Zentimeter nach. Dies war ursprünglich auch nicht der Fall. Der FFH ist hier noch etwas ratlos.
Ich hatte mal einen Subaru Outback, da war das Problem bekannt, dass sich die Sitzschienen bei Fahrern über 90 kg deformierten...(obwohl der sich in USA eigentlich gut verkauft ) Das äußerte sich auch so, wie bei dir.
Vielleicht hilft die Richtung.
naja, kost ja auch nix da drüben der Sprit
(ca. 2-3 Dollar die Gallone , das ist so 0,50-0,65 € der Liter....)
Vermutlich. Evtl ja auch mit dem FL eingeführt?
Aber die EU Wagen haben ja eh anderen Tankstutzen für Diesel, im Gegensatz zu den US Versionen für Benzin. Vielleicht liegt dort die Möglichkeit der Varianz.....
per Zentralverriegelung.
war beim Kuga auch nicht, jetzt zum Glück verschlossen.
Heute, 25.05. Ca. 18:45, B199 Höhe Schafflund. Schwarzer FL mit "SIM-.. ...." Richtung Niebüll. Wahrscheinlich auf dem Weg nach Sylt.
Korrektur: er wollte nach Leck ins Hotel. Da stand der Dicke zumindest heute (26.05.) früh....
Wir kamen ja von der vor/nach Update Verbrauchsthematik ....