Als ADAC-Mitglied hast du auch eine anwaltliche Erstberatung frei. ADAC sagt dir bei welchen Anwälten.
Beiträge von TS-NF
-
-
-
Laut Windowsticker sollte das (bei Titanium) so sein, wie auch im Katalog beschrieben
-
Im Kuga Forum wird die:
TSI alt : 8-2011 / TSI Neu: 15-1024
dazu gepostet.
Da das ja in vielen Baureihen gilt, findet jemand in ETIS oder so vielleicht was dazu?
-
Spiegel muss ich am Edge auch einklappen, Kuga ging so.
Hab das vor dem Kauf getestet
Ich nicht hab das geschätzt...
Länge reicht, und Edge mit angelegten Ohren ist ja nicht so breit wie Kuga mit Spiegeln + jeweils 5 cm Luft... Wird trotzdem lustig.
Hab vom Vorbesitzer noch die Bestellkataloge der Garage aus den 70'ern. Er hat leider das Modell VW Käfer nicht Mercedes Benz gewählt
-
Glückwunsch Andy
Ich weiß gar nicht, ob meiner noch in meine Garage passt
Der Kuga geht gerade so ... muss dann wohl die Spiegel einklappen. -
Wir haben zum Ende 2018 eine Umgehungsstraße erhalten, diese ist in den F8 noch nicht enthalten.
Das wäre auch ein Wunder.
Die müssen ja Daten sammel, digitalisieren und in Kartendateien umsetzen. Das wird sicher mehr als ein paar Wochen dauern -
Moin,
bei den Active-Wochen bin ich nicht sicher, aber da die "Gewerbewochen" 2 x im Jahr stattfinden, werden die "Active-Wochen" sicher auch regelmäßig Einzug haltenGewerbe-Wochen sind immer ca. 4 Wochen
-
Moin,
ich hatte das Problem mal bei einem Subaru. Dort waren vom Schneematsch vereiste ABS-Sensoren das Problem.
Auch nicht zufriedenstellend (dafür sollten AWD-Autos doch ausgelegt sein), aber vielleicht eine Erklärung. -
schöne Idee und guter Beitrag.
Hast du auch Erfahrung mit Insektenlösern?
Habe in den letzten Jahren gelernt, dass man bei weißen Autos nicht ohne auskommtDabei habe ich dann gemerkt, dass Insektenlöser auch sehr gut als Felgenreiniger wirkt.
Habe noch keine Markenpräferenz.