laut Prospekt gehen aber einige Funktionen (Verkehrsupdate) über diese SIM. Und was ist mit der PassApp?
Beiträge von TS-NF
-
-
überprüfe mal die variablen Kühlerlamellen, nicht dass da etwas schief ist und Windgeräusche macht
-
Also laut serviceintervall- Übersicht ( www.ford.de/content/dam/guxeu/…ce_Wartungsintervalle.pdf )
Seite 2 von 4
hat der 238 PS sowohl, variabel, 15.000 Zusatz und 30.000/2Jahre Intervall.
-
zumindest im Vignale war es in den Videos ja schon zu sehen ("Habby" z.B.)
-
das wäre echt doof. Beim ersten Mal kann ich das noch verstehen, da viele Hersteller das allererste Intervall halbieren um eventuellen Abrieb oder Unreinheiten aus Produktion mit dem frühen Wechsel zu entfernen. Aber immer 15.000 wäre doof.
Hab mich schon gefreut, dass die 20.000 beim Kuga jetzt auf 30.000 ansteigen. -
@Laura-1405: vFL = vorFaceLift
-
klasse Video. Cooler Stil. Vor allem (ca. bei 11:40): viele Ablagen, da, da, da und...das war jetzt keine Ablage, da sind die Sicherungen
Ich finde das sehr sympathisch. -
So tief, wie der auf dem Bild sitzt, ist er ja eher am unteren Bildrand, und du siehst dein vordersten Fahrzeugpunkt (den du damit ja nach vorn verlagert hast) schön im Bild.
Die Sensoren fände ich aber auch doof..... Aber: über das Radar (ACC) schreiben die gar nichts. -
Bis jetzt habe ich nun nix mehr gehört.
Da ich eh noch auf meine Kante warte is es mir eigentlich egal aber ich wundere mich etwas warum das soooo lange dauert.Kennt ihr so lange Lieferzeiten für Kompletträder auch?
Vielleicht beziehen die die WR auf dem Gleichen Weg wie unsere Kanten....
-
und das darfst du wahrscheinlich sogar mitten in einer nur-Euro-Diesel-6 Innenstadt Zone