Glückwunsch
Beiträge von TS-NF
-
-
wow, hab jetzt drin gesessen. Zwar war das ein ST-line, und nicht, wie mein bestellter, Titanium, aber für den Sitzeindruck ging das
Super!!!!!!! Innen wie aussen.
Da werden die letzten 4 Wochen Wartezeit echt hart...
-
@Bullet
Wenn du erst im Display schauen musst, was da los ist, ist es bei einer drohenden Kollision aber schon zu spät! Da hat mir die LED-Leiste echt schon gute Dienste geleistet! Die möchte ich echt nicht missen!
Sollte das beim FL eingespart worden sein und dafür kein äquivalenter Erstatz geschaffen worden sein, ist das ein echter Rückschritt...naja, dafür bremst das System ja automatisch, wenn du nicht darauf reagierst. War das nicht beim vFL auch schon?
-
die Scheiben sind doch "solar-reflect"
Hatte schon identisches Auto wie mein Vater, er Gold, ich dunkel Anthrazit. Da wurde meiner deutlich schneller heiss innen.
Nach ein paar Stunden war es dann in beiden heiss - logoAber bald: Fernstart + Klima an...
-
....und echt heiß (vor allem im Sommer)
-
ja, seit Apple großzügigerweise das endlich 2015 ab ios9 freigegeben hat, ist es bereits bei Bmw und mini möglich...
Bei eigentlich allen anderen nicht. -
Wireless CarPlay geht bei BMW schon seit ein paar Jahren, bei VW soll es jetzt mit dem Facelift beim Passat kommen. Wieso es bei anderen nicht geht steht irgendwo in den Sternen. Technisch dürfte es kein Problem sein, anscheinend fehlt der Wille.
Wireless... über WLAN. Solange Hotspot vorhanden ggf möglich. Nach den Testmonaten dann evtl teuer. Da würde ich zum Kabel greifen, oder (bei der angesprochenen Telefon-Neubeschaffung) zu einem Bluetooth-fähigen Handy.
-
ohne fundiertes Wissen behaupte ich mal nein, da Apple ja bewusst gewisse Funktionen ablehnt. Dazu zählt die Bluetooth-Kommunikation, die bei Apple nur mit Freisprechgeräten (und anderen vergleichbaren Geräten wie BT-Lautsprecher oder Headsets bzw Kopfhörer) funktioniert, mit z.B. dem PC aber nicht.
Wenn du Glück hast, geht es, da das DIng ja mit an der Freisprechanlage per Bluetooth hängt, aber evtl zählt Apple Carshare als "PC" und dann hilft nur Kabelverbindung. Der Edge hat ja aber auch genug USB-Buchsen.Ich habe Glück und habe ein anderen Telefon-Hersteller, bei dem alle Funktionen erwünscht sind und gehen
-
bin froh, dass nicht auch noch eine LED Leiste verbaut ist. Das Auto leuchtet so schon wie ein Weihnachtsbaum. Aber auch bei mir gibt es nur den Hinweis im Display, wenn das System anspricht.
und dazu doch sicher den fröhlich markanten Ford-universal- Warn-Klingelton, oder ?
-
Das sind zwei unterschiedliche Dinge, die mit der selben SIM Karte funktionieren. Wie willst du sonst deine Daten vom Auto auf dein Handy laden, aber selbst da weiß mein FFH nicht wieviel das Abo nach der zwei Jährigen Probezeit kostet.
Das eine ist Internetinthecar von Vodafone (Hotspot bis zu 10 Geräte) und das andere ist die Ford Pass App.
also meinst du, es sind 2 Karten verbaut???