@Vraccas : Glaubst du nicht, er meint einen ST-Line?
Beiträge von TS-NF
-
-
Wieviel Bodenfreiheit hat jetzt das Facelift?
Beim Alten wurden 203 mm angegeben. (Höhe 1707 mm)
Aber der Neue ist von der Höhe etwas kleiner 1686 mm -
ging das zur Lasten der Bodenfreiheit.Die Bodenfreiheit (voll beladen) ist mit 152 mm angegeben.... Laut Fords "TechSpec"
Dort steht bei Höhe 1742 mm ohne DR
1751 mm mit DR -
Wird noch dauern...
nächste Woche Übergabe, und dann bin ich ja ein eiserner Vertreter des "Einfahrens". Also noch 2-3 Wochen dazu bis die ersten 2000 Km rum sind. Danach dann mal an die 200 ran.In der Vergangenheit echt merkliche Unterschiede zu Kollegen mit identischen Autos ohne Einfahren gehabt (in Punkto Verbrauch nicht so, aber vor allem Endgeschwindigkeit). Lebensdauer kann ich bei Firmenwagen mit 3-4 Jahren Leasingdauer nichts zu sagen... Aber ich glaube daran.
-
Am besten beim (Ford-)Verkäufer Herr Höper fragen. Der hat den irgendwo versteckt
Ist ja nur einmal die Straße runter.Dann siehst du ihn auch noch mit den 20" Sommerrädern.
Ich kriege ihn dann erstmal auf Winterschlappen.
Und du kannst dir das Panoramadach nochmal anschauen und überlegen, ob ja oder nein. Das Pfeifen werden die ja früher oder später in den Griff kriegen. Oder die ANC pfeift gegen an
-
Moin,
Ja, und Liquid-Weiß..... "gewählt".....Firmenwagen
Hätte Ruby Red ganz schick gefunden.
Und grüße zurück
-
Mein FFH (also der Verkäufer) hat sich gerade kaputt gelacht: ich hatte darum gebeten, dass vor Auslieferung nächste Woche die Software "Pre-Colission" geprüft und ggf korrigiert wird, und gleich die F8-Map Updates eingespielt werden.
Natürlich macht er das, aber er fragte, ob ich nicht bei ihm anfangen wolle, da ich ja viel besser über alle Serviceaktionen und TSI informiert wäreIch sagte nur "Edge-Forum"
-
Um die Liste vollständig zu halten, sollte hier die fehlerhafte Software bei einigen Fahrzeugen genannt sein. Da fehlt die Anzeige des Pre-Colisiion-Assistenten.
Siehe hierzu eigener Thread:
-
guck mal von unten an deinen Fahrertür-Griff
-
Das ist interessant. Schicke mal Bilder von der Anzeige, wenn das Auto wieder da ist.
oder einfach Bilder vom funktionierenden Zwilling.
-
Bin den Koleos auch schon gefahren arbeite für einen RENAULT Händler fährt sich wie ein Schaukelstuhl... ehrlich.
haben die bei citroën (2cv) abgeguckt