BI-Turbo 175KW(236 PS)
wo hast du denn die letzten 2 PS gelassen?
BI-Turbo 175KW(236 PS)
wo hast du denn die letzten 2 PS gelassen?
neee, facelift heißt Veränderung, und deshalb alle Kinderkrankheiten von vorne
Laut meines Windowstickers heißt das Liquid Weiß dort Oxford white
und heute bei Niebüll einen dunkelgrauen vFl gesehen mit NF Kennzeichen.
(Türkantenschutz Ford Focus) [.....] Den würde ich z.B. für den Edge sogar extra bezahlen, auch als Nachrüstlösung.
ich auch
Ja, das würde reichen. oder einfach wie bei Skoda/Vw eine Vorwarnung ab 2000 Km bei jedem Start.... Das hätte dir bei Italien auch nicht geholfen aber wäre ein ForDschritt
über 2000 km Vorwarnung wäre ich ja froh, der Kuga meldet das 2000 km später, nämlich "JETZT"
wenn ich jedem Kunden, das gesamte Paket liefere, ihn aber nur Bruchteile nutzen lasse, es sei denn, er zahlt nochmal viel extra empfinde ich das als Geldschneiderei. Früher hast du auch z.B. Office in einer variante gekauft, je nach Paket/Bezahlung waren dann aber gewisse Programme nicht dabei. Brauchtest du die, musstest du die kaufen UND installieren. Heute, weiß ich, kriegst du nur noch Demo-Versionen, die xx (nämlich 365 Tage laufen, dann darfst du dein Abo bei Office erneuern.....
Wenn bei Software heute gleich 500 GB Festplatte weg sind, aber ich nur Programumfang zur Verfügung bekomme, der einer 100 GB Installation entspricht, ist das doch merkwürdig. Das heißt ja, dem Hersteller ist es egal, ob er seine Kosten bekommt, erstmal verteilt er sein gesamtes Produkt an alle Kunden. Wenn keiner die Zusätze bucht, hat er das umsonst bei allen mit verteilt.
Und bei Hardware, wie oben geschrieben, finde ich dass dann noch schlimmer.
Würdest du ein Steak beim Schlachter kaufen, von dem du nur die Hälfte isst, es sei denn du zahlst ihm nochmal deutlich extra, weil du doch mehr hunger hast?
Mit reiner Software ist das ja schon Geldschneiderei, aber fysisch Hardware zu verbauen (Bedienung, Mikrofone etc für Sprachsteuerung oder Sensoren für Müdigkeitserkennung) mit der du dann als "Totmasse" herumfährst, es sei denn du zahlst den extra "Strafzoll" das erinnert schon stark an Schutzgeldzahlungen
Diese Praxis finde ich doch schon sehr abgezockt. Normalerweise musst du dich für solche Extras beim Bau entscheiden weil die entsprechenden Sensoren nur im Bestellfall installiert werden (Kamera, Radar usw)
Dann könnten die ja auch an alle Autos eine AHK bauen und nur den abnehmbaren Haken für 750 € verhökern....