Beiträge von TS-NF

@RN64 Wenn ich die App auf dem Iphone aufmache, dann sehe ich oben die drei Buttons "Entriegeln", "Fernstarten", "Verriegeln". Darunter ist ein Button "Fahrzeugdaten". Wenn ich da reingehe, dann hab ich ganz oben einen gaaanz kleinen Button mit der Beschriftung "Zur Aktualisierung drücken". Den benötige ich, wenn ich wirklich die gerade aktuelle Position des Wagens haben möchte. Ansonsten wird immer nur die letzte Position, als das Fahrzeug abgestellt wurde, angezeigt.
    Gruß
    Michael

bei Android habe ich keinen gaaaanz kleinen Button, sondern wische einfach nach unten (wie auch im Browser - aktualisieren) dann holt er aktuelle Daten. Gleiches Ergebnis wie auch beim IPhone.

kann das nicht der FFH gleich vor der Auslieferung machen? Ich verstehe das ganze mit diesen Dateien, download und upload nicht. Mein derzeitiger BMW macht das alles von alleine über seine Sim Karte.

Darum hatte ich den FFH auch gebeten. Muss nochmal prüfen. Scheint ja nicht geklappt zu haben.
    (und mir den Klammeraffen-Cheatcode-Griff für Reset oder Einstelllung und so weiter merken - klang ja fast wie beim Gameboy damals - hoch,runter,hoch,runter links, rechts, links, rechts, B,A.......) :P

Morgen geht's erstmal nach Kiel, knapp an deiner Ecke vorbei....

Du hattest Schwarzen Vignale, oder?
    Nicht das ich dich bei den ganzen Kanten hier übersehe :D:D:D

Kann ich nicht (mehr) sagen. Hatte meist nur Frontscheiben-Heizung nach dem Start, da war Motor kalt, und dann hat er eh nie gestoppt. Außerdem ging der Finger meist früh automatisch auf den "aus" Button.
    Kann ich aber auch nicht mehr testen, da ich meinen Dicken jetzt seit 2 Stunden habe :D und der Kuga zurück bei Ford ist.

Fährt noch verträumt durch die Gegend! :D

So, ist da... (muss ja nebenbei auch manchmal etwas arbeiten :P )

Fotos folgen demnächst, hier ist heute Mist-Wetter.

Aber: Fernstart geht auch schon, und, da 6°Aussentemp., sogar automatisch mit Start der Sitz- und Lenkradheizung (waren beide aus) :thumbup:

Hammer Auto.

Bei meinem Kuga beendetet der Druck auf die Taste das meist gleich bei Fahrtantritt :rolleyes: . Hier war das System einfach zu träge und damit unbrauchbar...

Landstraße mit Stopp-Schild-Kreuzung: Man hält an, sieht das reicht gerade noch zum Überqueren und gibt Gas.... jetzt hatte man jedoch gerade die 0,5 Sekunden gestanden, die das Start Stopp voraussetzt, und dann geht der Ford aus. Egal, dass Bremse schon wieder gelöst, und Fuß auf Gas. Start-Stopp hat jetzt beschlossen aus! Dann erst merkt das System, dass ja die Bremse gelöst wurde.... grübelt kurz und fängt dann an zu starten und danach den ersten Gang zu suchen. Wenn dann das Powershift einkuppelt, ist es manchmal schon enger geworden.

Im Stop&Go war das auch untragbar... also meist gleich ganz aus.

Hoffe das ist jetzt besser, das klang vielerorts bei den FL-Fahrer ja schon so.

Bei anderen Herstellern funktioniert das ja auch besser (Volvo vom Chef etc)