für mich war LenkAssi = Ausweich-Lenk-Assistent.
Adaptiv ging (glaube ich) nur bei ST-Line
für mich war LenkAssi = Ausweich-Lenk-Assistent.
Adaptiv ging (glaube ich) nur bei ST-Line
FL Titanium (mit LenkAssi) -> keine Anzeige
bin mal gespannt ob die Inspektionen für Kassenpatienten -äh "Nicht-Vignale-Fahrer" billiger sind (aber mit Monaten Vorlaufzeit )
Selbst wenn keine Probefahrt möglich ist, sollte man zumindest die Dinge checken, welche man im Autohaus sieht.
Hab meinen komplett auseinander genommen beim FFH. Die haben zwar etwas komisch geschaut als alle Matten und Einbauteile draußen lagen aber wenn ich so viel Kohle für nen Neuwagen ausgebe, dann will ich den
nochmal: ich habe meinen im September bestellt. Da standen noch nicht mal welche bei Händlern in Amerika. Wie soll man da alles komplett auseinander nehmen???
Zum Rollo:
KingSizeCologne schrieb:
Das Heckrollo fand ich auch nicht prickelnd, jedoch liebe ich die Kante und da ist mir der Lappen den sie Rollo nennen egal
Da stimme ich zu. Deswegen wird es rausfliegen und die Kante nicht mehr hergegeben
Nicht zwangsläufig. Der Edge telefoniert nach Hause und schickt Infos an die Ford-Datenbank und ich frage diese Infos in der App ab.
Dann kommt es drauf an, ob Ford noch zusätzliche Prüfmechanismen eingebaut hat, da sonst bei bekannter FIN eigentlich jeder das Auto orten könnte.
Ich wird es einfach zwischendurch immer wieder probieren, irgendwann weiß ich dann mehr.
wenn ich mich recht erinnere, musste ich erst einmal das Telefon im Auto koppeln (im Menü PassApp im Sync)
solange du deinen also nicht im Werk besuchst, wird das erst bei Auslieferung was.
ich gebe dir größtenteils recht, aber wie sollte man bitte den FL Probe fahren??? Ich ja den ersten, den mein Händler bekam ausgeliefert bekommen.
Eigentlich mag ich einen unabgedeckten Kofferraum gar nicht
Geht mir genauso, aber auch das Aufmachen ist so umständlich. Beim Kuga: Draufdrücken und es rollt sich auf. Hier: von Hand aus dieser "S-Kurve" rausgeleiten und dann auf die Winkel ablegen.
Hab ne tolle automatische Heckklappe und kriege den Kram trotzdem nicht in den Kofferaum gelegt, weil dusseliges Rollo im weg.
Bei der Planung hatte der Inneraum-Ingenieur wohl Mittag, und der Praktikant hat das geplant.
(wurde die eigentlich beim FL geändert??)
naja, nur etwas... Bessere Lösung der "Lücke" zwischen Lehne und Rollo und so kleine Winkel, dass der Griff und das Riesenteil, das nicht eingerollt wird, nicht mehr runterhängt sondern waagerecht liegenbleibt. Das Gefummel zum Einhängen ist unverändert geblieben. Denke ich werde es auch bald genervt verbannen (nach einer Woche)....
Tut es nicht. Ist aber auch beabsichtigt! Darf in den USA nicht. Deshalb auch ghier nicht. Da ist der gleiche Grund, wie bei schließen mit dem Knopf der Hintergrund. Auch da darf dieser solange gedrückt werden, bis das Panoramadach geschlossen ist!
sollte es aber...
Bedienungsanleitung sagt :
Um die Fenster und das Schiebedach zu schließen, halten Sie die Verriegelungstaste der Fernbedienung gedrückt. Lassen Sie die Taste los, nachdem die Bewegung begonnen hat. Drücken Sie die Taste zur Ver- oder Entriegelung, um die Bewegung zu stoppen.
Geht bei mir aber auch nicht...