Beiträge von TS-NF

Also so :rolleyes:
    Absenkposition für Rückspiegel festlegen

• Schalten Sie die Zündung ein.
    • Den Spiegel auswählen, der eingestellt werden soll.
    • Legen Sie den Rückwärtsgang ein (R).
    • Nehmen Sie die Neueinstellung des Spiegels auf die gewünschte Position vor..
    • Speichern Sie die Position mit dem Steuerelement für die Voreinstellung. Siehe Speicherfunktion.
    • Versetzen Sie die Schaltung Ihres Fahrzeugs wieder in Parkstellung (P).

Und hoch geht er erst wieder bei Vorwärtsfahrt über 5-10 km/h oder bei ausschalten der Spiegeleinstellung (links/rechts)

PS: wir sind langsam etwas OffTopic. Eigentlich geht es hier im Thread ja um Pre-Colission-Assi

Ja, so habe ich das auch gemacht. War aber ein HHin und Her, bis ich die Schritte mit ERST Speigeleinstellung (rechts) an, dann "R", dann nach unten, dann Speichern, dann D UND losfahren oder Spiegeleinstellung aus, sonst kommt der nicht wieder hoch

Hat einer von euch auch den Effekt, dass das Display gelegentlich meldet "Induktiver Ladevorgang abgebrochen" Das ist dann mit "Ok" auch Touchscreen zu quittieren.

Telefon lädt dann immer wieder weiter. Und als ich darauf achtete, stand auch in der obersten Zeile kurz die Meldung "wird induktiv geladen" - aber das "graue Fenster" bleibt, bis man OK drückt, dort stehen.

Ich glaube die Unterbrechungsmeldung kommt, wenn Telefon "Alarm" wie Kalendereintrag o.Ä. ausgibt.

Sieh mal im Thread zu "Mängeln und Verarbeitung FL" im Post 52 (<-- klick) von RN64. Da ist die Beschreibung aus dem Handbuch.

Dazu (aus der Anleitung) die Beschreibung des Programmierens:

Absenkposition für Rückspiegel festlegen

• Schalten Sie die Zündung ein.
    • Den Spiegel auswählen, der eingestellt werden soll.
    • Legen Sie den Rückwärtsgang ein (R).
    • Nehmen Sie die Neueinstellung des Spiegels auf die gewünschte Position vor..

Beachte: Falls Sie bereits eine Position programmiert haben, warten Sie das Anhalten des Spiegels ab, bevor sie diesen neu positionieren.

• Speichern Sie die Position mit dem Steuerelement für die Voreinstellung. Siehe Speicherfunktion.
    • Versetzen Sie die Schaltung Ihres Fahrzeugs wieder in Parkstellung (P).

einfach rechten Spiegel "aktiviert" lassen. Sobald vorwärts mit mehr als 5-10 kmh, geht er auch wieder hoch.
    Links aktiviere ich nur, wenn wirklich mal gebraucht.