habe bei anderen Herstellern im Handbuch schon gelesen, dass ein Verbrauch von 0,1-0,2 L Öl pro 1000 km "normal" wären. Da wärst du im Rahmen. Habe das allerdings selbst auch noch nicht erlebt.
Beiträge von TS-NF
-
-
Heute 8.4. 13 Uhr weißer FL Vignale in Niebüll mit NF Kennzeichen bei der Niebüller Backstube (vermutlich der aus Post 698 der noch rote NF Zeichen hatte...)
Wer bekennt sich?
Sonst park ich daneben
-
Hatte so was ähnliches....
konnte es vorerst nicht orten.
Irgendwann bin ich, bzw. mein Sohn draufgekommen, dass es die Sonnenbrille im "Dachfach" war...das hatte ich im Kuga auch jetzt klemmt meine deutlich fester in dem Fach.
-
....und heute Mittag einen Schwarzen FL in Niebüll gesichtet. Wer war's?????
-
Hallo,
Ich versuche es nochmal, hat jemand schon neue verlässliche Infos ob man nun per Fernstart über die Ford App die Standheizung bedienen kann .
Am besten wäre ein FL Edge Besitzer mit Standheizung und praktischen Erfahrungen
Danke Gruß Jan
Aber du kannst deinen Edge bei Handy-Fernstart auf Klima + Sitze = Automatik stellen, dann regelt er bei Fernstart je nach Außentemperatur die Scheibenheizungen, Sitz- und Lenkradheizung an (oder auch nicht, bei Wärme)
Dann hast du es auch warm, ohne die Standheizung zu belästigen...
-
Vielleicht bezog sich diese "Wartungsintervall" auf den Adblue-Tank. Denn bei leerem AdBlue geht der Edge geplant in das Motorschutzprogram (zumindest Laut Handbuch)
-
Gibt es dazu schon eine TSI?
-
Welche Hersteller sollen das sein? Also solche, die das verbindlich festgeschrieben hätten? Ich kenne es nur so, dass das eine freiwillige Leistung des Autohauses ist, was aber vielerorts im Sinne des Kundenservice gemacht wird. Einen Rechtsanspruch darauf hast du m.W.n. nicht. Auch nicht bei anderen Herstellern.
Wozu kriege ich dann immer die Ford Mobilitätsgarantie, wenn ich meine Wartungen fristgerecht mache? Denke das ist doch eine verbindliche (schriftliche) Zusage....
-
Gestern (02.04.) Abend, Flensburg Kreuzung Hafenspitze nagelneuer weißer FL noch mit roten Kennzeichen. Aber der Fahrer war noch so eifrig am Testen, dass er meine Lichthupe nicht gesehen hat.
-
mit den schönen 20-Zöller für 1300€ abgeben
das hattest du ja oben schon geschrieben
Aber zu deinem Dicken, erstmal Beileid. Und jetzt? Neuen Edge mit neuen 20" oder 21"oder etwas anderes?