ausser dass AdBlue-Kapitel zugefügt wurden...
Und das neue Automatikgetriebe mit dem Drehwahlhebel ist beschrieben.
Zumindest in der online-version
Haben sich einfach null Mühe mit der Überarbeitung gemacht.
ausser dass AdBlue-Kapitel zugefügt wurden...
Und das neue Automatikgetriebe mit dem Drehwahlhebel ist beschrieben.
Zumindest in der online-version
Haben sich einfach null Mühe mit der Überarbeitung gemacht.
habe schon etliche Stellen gefunden. Die Ortseingangsschilder erkennt er nicht, die macht er über map-information. Einige Orte kennt er nicht = weiter mit 100
meine Jackplott's werden erst Dienstag geklebt - mein Folierer macht das mit. Danach kann ich mehr sagen. Die sind selber aber auch so 2-3 mm dick. Recht massiv, wenn man das zu "Gummi" sagen kann
kleines Edge-Generationen-Treffen in Flensburg. 12.04.
20190414_205842_1.jpg
@'Dennisdennis : von Jackplott kommen gel-aufkleber, die du einfach überklebst. Da brauchst du nix zu demontieren/schrauben
Ist das nicht das gleiche wie warm laufen lassen und eigentlich verboten auch wenn keiner im Fahrzeug sitzt.
so lange Standheizungen erlaubt werden, lasse ich das drauf ankommen. Die Abgase sind jedenfalls sauberer vom Motor als von der Standheizung...
Für was brauche ich einen Fernstart?????
Da du die Klimaanlage sowie Sitz- und Lenkradheizung automatisieren kannst in Verbindung mit Fernstart, kannst du 5/10/15 min bevor du am Auto bist starten. Dann sind Scheiben frei und Sitze warm bzw im Sommer kühl.
Spart die teure Standheizung, die ungefilterte Feinstaubabgase herumpustet.
Nach einer 12 Stunden Nachtschicht mit zugefrorenen Scheiben echt Gold wert.....
habe bisher 2 mal ein knarzen, wie leicht angezogene Handbremse vernommen. Einmal kalt einmal warm, immer im langsamen Rangieren. Aber nicht reproduzierbar...
Laufleistung 3000 km...
ich hab die Gummipuffer nachgeschraubt, jetzt flattert auch bei 200 nix mehr. Schneller war ich seitdem noch nicht...
ja, kann ich. Im Auto aktiviert? Der fragt das ja ab beim einrichten...