wieso Zufall, hattest du nicht geschrieben, dass deine Garantie gerade abgelaufen ist ?
Beiträge von TS-NF
-
-
Ich habe auch Orte, an denen er Tagesform-abhängig mal die innerörtlichen 50, mal die 70 die vor und hinter dem Ort gelten, anzeigt.
Er bekommt viel über das Navi.
Merkst du auch daran, dass er die aktuelle Geschwindigkeit in deiner Straße direkt beim Losfahren anzeigt. Da ich z.B. in 30'er-Zone wohne, ist weit und breit kein Schild, dass er lesen könnte. -
ja, geht vorne und hinten gut.
-
so weit mir bekannt, wurde schon beim vFL irgendwann von "Sport" auf "ST Line" umgestellt. Ich denke, er weiß schon, wenn er ST Line hat. Oder tatsächlich importierten ST.
Jedoch hat es nix mit dem Update beim 8-Gang-FL-Getriebe aus dem Titel dieses Threads zu tun -
Da nur 4 Isofix-Klammern dort sind (der mittlere Sitz soll die beiden inneren der jeweiligen Außensitze nutzen bei Bedarf) gehen zumindest 3 Isofix-Sitze gleichzeitig nur schwer....
-
war bei mir nur nach ruhiger Stadtfahrt, da dachte ich nicht an den "normalen" Lüfter....
-
und wie Mr. Bean: das Lenkrad mitnehmen
-
ja, hatte ich nun auch zum ersten mal. Klingt krass...
-
genau Bullet, sehe ich auch so.
bei mir ist dieses "Bauteil" dazu da, dass auf Knopfdruck (bzw Hebel-Druck) Wasser auf die hintere Scheibe gesprüht wird.
Man muss dabei den rechten Wischerhebel nach vorne, also von sich weg drücken. wenn dann noch die Zündung an ist, läuft Wasser aus diesem Bauteil über die Heckscheibe.
Und wenn der Rückwärtsgang zusätzlich eingelegt ist, gibts auch Wasser auf die Kamera. Die hat so ein Bauteil in klein. -
Heute einen im ECHTEN Norden gesehen. Roter vFL mit HH in Flensburg bei Famila gesichtet. Im Vorbeifahren kurz gehupt.