ne, das hatte ich so noch nicht. Schon auch etwas spätes kräftigeres bremsen, aber nicht so extrem wie von dir beschrieben.
Beiträge von TS-NF
-
-
ah, ok, das wäre mir aber tatsächlich zu viel des guten... Mir reicht es so. Vielleicht noch die Anhänger-Rückfahrautomatik wie bei VW
-
er parkt parallel ein und aus, beidseitig und rückwärts rechtwinklig ein. Was brauchst du mehr, bzw was kann plus mehr?
-
Dann starte doch die FordPass-App, gib deine FIN ein und schau dir die Bedienungsanleitung an. Die ist Stand 25.11.18, FL. Nur die Bilder sind teilweise vom vFL (oder auch vom Kuga).
Da stehen z.B. auch noch Passagen über die adaptiven Scheinwerfer drin, die sich nach links und rechts schwenken , während das beim FL durch Matrix gelöst ist. Oder diverse Glühlampen, obwohl beim FL (fast) alles LED ist. Es ist nicht alles FL, auch wenn's draufsteht.
-
Dem schließe ich mich an (Auslieferung 6.3.).
Kleinere Unregelmäßigkeiten in den Spaltmaßen, eine Lacknase an der Innenkante der Haube, nicht optimal eingestellte "Puffer" der Motorhaube (=starkes Flattern), aber nichts, was mich zur Rückgabe oder so bewegt hätte.
Das ist schon wirklich ein extremes Beispiel bei Nike.sh -
Das klingt spannend.
Etwas "Schaum" oder ähnliches wirst du noch brauchen, da die Heckklappe an der stelle (ganz leicht) gewölbt ist, und da die Löcher nicht ganz außen sitzen, schwebt das Kennzeichen dann ganz außen minimal. Um einem Klappern vorzubeugen müsste da eben ein Puffer ins Spiel.Aber das klingt ja (endlich) nach einer guten Lösung ohne Säge... (beim LeasingFzg kann ich das eben nicht einfach zersägen...)
Freue mich auf deine Bilder.
-
ja, bei mir bombenfest.
Einzig die Spaltmaße darfst du auch hier nicht genau betrachten.
Da sind sich die Innenraum- und Außen-Designer bei Ford einig:
Wechselnde Spaltmaße und hervorstehende Ecken und Kanten machen so ein Auto spannender/abwechslungsreicher -
also, braune Sitze sind jetzt auch nicht meins, aber dunkel ist für mich auch kein muss.
Hatte im letzten Privatwagen hellbeige Ledersitze, das war auch schön, vor allem immer schön hell im Auto.
Jetzt im Firmenwagen halt schwarz.
Das ist alles Geschmackssache, so wie auch einige einen dunklen Himmel schöner finden, während ich eben ein helles Auto bevorzuge. Helle Teppiche finde ich dann wieder extrem unpraktisch im Fußraum, wird aber auch bei einigen Herstellern angeboten.
Und ich denke, über die Kaputtlachen-Phase sind die im Werk schon hinaus. Die schrauben so viele Autos zusammen, da denken die nicht mehr drüber nach.So sind wir, und dadurch auch unsere Autos, immer etwas individuell
-
OK, separat abschließbar natürlich nicht. Aber durch die Zentralverriegelung dann ja doch "abgeschlossen"
aber erst jetzt. Beim Kuga konntest du - bei abgeschlossenem Auto - die Tankklappe öffnen und an die Easyfuel-klappe kommen. Da war nichts gesichert oder abgeschlossen. Und wie Vraccas bestätigt, ist das bei vielen Ford so.
Darum fragt Edgerist ja, weil es offensichtlich bei seinem Übergangswagen auch so ist
Ich bin auch sehr froh, dass das jetzt endlich mit der ZV dann verriegelt ist.
-
das haben alle Ford-Modelle, selbst der Fiesta!
wie in Post 4 gesagt, bei meinem ehemaligen Kuga 2015, und wie von Vraccas geschrieben bei vielen anderen Ford leider nicht abschließbar...
Und die "Zwischenlösung" von Edgerist ja offensichtlich auch nicht.
Beim Transit und beim Transit Custom ist aber m.E. der Deckel dann durch die abgeschlossene Tür gesichert.