Hat jemand schon mal am vorderen Ende der Parkbucht (Da wo der Bordstein wieder schräg in Richtung Fahrbahn geführt wird) mit Assi eingeparkt?
Mein Kuga ist da konsequent über den Bordstein gedonnert, deshalb habe ich das den neuen Felgen bisher nicht zugemutet.
Beiträge von TS-NF
-
-
Also ich finde das immer recht angenehm mit meiner Begleitung rechts.
Maxxis, deine Frau liest nicht mit, kannst ruhig ehrlich sein.
-
Bei den meisten kam das Ruckeln erst nach ca. 1500-2000 km.
-
aber: dein Admin- oder MyKey wird im Winter nie einfrieren
-
heute 17 uhr in Niebüll grauer vFL Vignale aus der Schweiz.
-
220 Nm ist aber das vorgesehene/vorgeschriebene Moment, da sollte ja das Passende Material verbaut sein
-
ich glaube, die elektrische Lenksäule gibt es nicht mehr im FL, konnte man nirgends dazubestellen und ist auch in keiner Preis-/Ausstattungs-Liste genannt.
-
nein, kann man m.E. nicht. Beim Einlegen des Rückwärtsganges geht das Display automatisch auf Heckkamera und geht auch nicht zurückzuschalten auf Front.
-
Moin,
hat schon jemand anderes eine recht variable Auslegung der Temperatur bemerkt in der Klimaelektronik des FL?Ich habe erst an mein subjektives Empfinden gedacht, wenn konstant 20,5° eingestellt sind, und es mir plötzlich recht kühl vorkommt.
Da ich jedoch bei Mitfahrer auch einen regelmässigen Griff zur Temperaturregelung beobachten konnte, immer auch dann, wenn ich es wieder als kühler empfand, denke ich, dass es an der Regelung liegt.Hat einer der FL Fahrer ähnliches beobachtet?
-
cool wäre dann, wenn es auch per App ginge. Wie bei dem einen oder anderen PremiumHersteller