Da einiges am Edge (Nebelscheinwerfer, B-Säule, Dachelemente beim Schiebedach, Heckklappe.....) schon schwarz glänzend sind, würde ich das auch nochmal überlegen. Ich bin auch von Carbon auf glanzschwarz gegangen deshalb. Frag doch mal den Folierer dazu.
Beiträge von TS-NF
-
-
Da ich gerade eh mit Wowa unterwegs bin habe ich mal ein Foto gemacht. Die Öse ist nicht versteckt und einfach zugänglich.
DAS ist für dich "einfach zugänglich"??? Ok.
Am Kuga war sie zumindest noch leichter zugänglich. -
Fürs transportieren ist die ausklappbare Matte bestimmt gut.
Für Dreck, Flüssigkeiten, Sand oder sonst was ist eine Wanne besser als Teppich. Wenn ich es schön haben will nehme ich die raus dann habe ich auch meine normale Wendematte.die original "Wendematte" ist einseitig Teppich, auf der anderen abwaschbar. Und hat eben den Ladekantenschutz(-Lappen) noch dazu. Ist nicht ganz verkehrt, und eben, wie schon von 'maxxis' beschrieben, doppelt, also schützt sogar die Rücklehnen bei umgeklappten Sitzen.
-
die ist zwischen AHK und Steckdose zu ertasten
Ist aber deutlich bescheidener, als noch im Kuga...
-
Offensichtlich geht es beim Edge eben nicht wie das Zitat aus der BA und auch die Realität zeigt.
Laut BA soll es eben funktionieren.
-
jupp, geht bei mir auch nicht.
Weder aus offen, noch aus "gekippt". -
Heute in Niebüll Mittagszeit:
1 vFL
2 FLalle schwarz mit NF - ........
-
Sag ich doch.Also ich habe die schwarzen Vignale Sitze und bin bestens zufrieden aber ich hätte mir wiederrum etwas mehr Seitenhalt am Arsch gewüscht
Naja, nicht ALLE Trend hat keine "Sportsitze"... die sind noch ebener...
Ich bin mit den Sitzen auch echt zufrieden, und finde sie um Klassen besser als die "Trend-Sitze" im 2015'er Kuga. -
Also im vFL sind alle Sitze identisch nur die Bezüge sind anders und ich wette im FL ist es genauso
Nicht ganz, laut Bestelliste sind die Sitze im (FL) Trend noch anders. Erst bei (FL) Titanium/ST-Line und Vignale sind die "Sportsitze" angegeben. Allerdings scheinen sich diese, wie beschrieben, dann nur im Bezug zu unterscheiden.
-
Moin,
mein FFH hat mir den Dicken gleich auf 235'er Wintereifen ausgeliefert, und erst jetzt die eingetragenen 255'er drangeschraubt.
Da es ein Leasingfahrzeug ist, gehe ich davon aus, dass er mir nur zugelassene Räder montiert
Müssen denn immer noch alle Räder eingetragen werden?
Habe keine gesonderte ABE zu den Winter-Rädern erhalten.