Schön, dass es auch mal so geht. Hoffentlich wird alles wieder perfekt. Drücke die Daumen.
Beiträge von TS-NF
-
-
Ja, Anhängelasten identisch, Gesamt-Gespann-Masse +100 kg. Ist denn das Leergewicht beim vFL auch 100 kg weniger?
-
-
90 kg nicht mehr
-
Erstbestellung (vFL) März 2018 - 2 Tage später: nicht mehr Lieferbar, da Leasing und vFL kein Euro 6d temp.
Neubestellung bei Bestellbarkeit FL Mitte September 2018. Auslieferung 06.03.2019.also ca. 180 Tage netto, reell aber 1 Jahr gewartet.
-
Ich habe meine Frage nochmal vorgeholt, geht sonst unter bei den vielen Kommentaren.
Moin, nur vorne.
-
Ich hatte 72, ABER mein FFH hat den auch gute 50 km zu uns in die Firma gefahren zur Übergabe.
Also wären es im Autohaus eher so 20 gewesen.
-
Übrigens musst du in D deine Öse auch nutzen.
Siehe dazu auch nochmal im anderen Thread: Anhängerkupplung - post 37
-
meine Folie ist "selbst heilend" in der Oberfläche. Natürlich nicht, wenn es durch geht bis auf den Lack, aber die ist auch etwas dicker.
Kollege in der Firma hat ganze Motorhaube in Carbon, und je nach Lichteinfall ändert die die Farbe ganz schön. Mir persönlich gefiel es nicht. Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden.
-
bei anderen Marken hatte ich die schon quer, und vor allem auf der anderen Seite als die Steckdose.
Finde es schon recht eng, einmal ging der Haken deswegen schon beinahe nicht mehr raus...