Beiträge von TS-NF

2 x im Fach der Mittelkonsole vorn (da, wo der Qi-Lader sitzt), 1 x rechts der Mittelkonsole im Fußraum des Beifahrers (mittels vorhandenen Ladegeräts umfunktioniert), 1 x an der Mittelkonsole im Fußraum der Rücksitzbank (ebenfalls mittels vorhandenen Ladegeräts umfunktioniert). Macht 2 x USB plus 2 x Strom/USB = 4 x USB :) Es ging mir ja um den Ladestrom, nicht um Datenverbindung, da sind in der Tat nur die beiden vorderen nutzbar

Dann kannst/müsstest du die 12 V in der Mittelkonsole und die 12 V im Kofferraum ja auch dazu zählen, dann sind es 6.....

Im Handbuch steht m.E. "höchstens 1 L alternatives Motoröl zwischen planmäßigen Inspektionen nachfüllen." irgendwo bei den Öl-Nachfüllmengen.
    Du könntest also beliebiges Öl (vielleicht nicht Salatöl :P ) einpacken.

Da ich die Ford Pass App echt praktisch finde, und diese nicht müde wird, mir zu sagen, für volle Funktionen bitte Android Auto abschalten, nutze ich Android Auto gar nicht.

Das Sync-system mit der Ford Pass ist mir lieber bzw genug, und es spart meinen Handy-Akku.

Jeder eben wie er mag.

Ja, so funktioniert das jetzt denke ich.Bei der früheren Vers. startete das Navi automatisch mit dem in der App vorab eingebebenen Ziel...man musste am Sync nur noch den grünen Startbutton drücken.
    Fand ich durchaus überzeugend!

Gerade extra getestet. Hatte kürzlich Handy-Wechsel und deshalb neue App.

Jetzt findet man das gesendete Ziel, wenn man in der Unteren Menüleiste auf "Mobile Apps" tippt, dann dort die Ford Pass App auswählt, und dort hat man den Button "gesendete Ziele".

Wichtig ist, dass Android Auto deaktiviert ist, sonst geht Ford Pass nicht. So melden es zumindest sowohl Ford Pass App als auch Auto.

Egal, es muss in der Einfahrt die minimale Durchfahrtshöhe für den gesamten Bereich angegeben werden. Sonst kannste den Betreiber haftbar machen!

Wenn der Lüftungsschacht über der Parklücke im Hinteren Bereich ist, und du das mit Vorwärts-Einparken hättest verhindern können, ist ja die Durchfahrtshöhe eingehalten. Auf Parkplätzen fährst du ja nicht durch...
    So werden die sich dann ggf. rauswinden.

Echt ärgerlich, Beileid @Tekace

Mein Mitfahrer, der neulich sein IPhone an der USB aufgeladen hatte, hatte sich über die schnelle Aufladung gewundert/gefreut. Das deutet auf mindestens 1, eher 2 A hin.

Ich selbst nutze den QI-Lader, kann es also nicht beurteilen.

Habe in allen Unterlagen auch leider nix dazu finden können.