am besten einmal im Jahr angeben, bei den meisten ändert sich das nämlich regelmäßig
Für die Arbeit an der Statistik ist es aber evtl einfacher wenn man hier einmal meldet. Sonst muss unser Statistiker mühsam selbst zusammensuchen.
am besten einmal im Jahr angeben, bei den meisten ändert sich das nämlich regelmäßig
Für die Arbeit an der Statistik ist es aber evtl einfacher wenn man hier einmal meldet. Sonst muss unser Statistiker mühsam selbst zusammensuchen.
War einfach, ist ja meiner
Bilder geht grade nicht, sind eingelagert.
Wo lagerst du denn deine Bilder ein?
@Prinzli: Ist zwar ein Titanium nicht ST-Line aber guck hier in der Gallerie Titanium Weiß 18" WR
da kommt kein fest eingebautes Navi mit.
schneidest du das dann vorher raus und legst es in die Garage?
Das heißt dann ja, wenn ich eine Schaumstoffmatratze ein wenig ausklinke und mit der Steigung in Richtung der Sitze leben kann, dann brauch ich auf nem Festival kein Zelt
Genau.
Falls du stattdessen Luftmatratze nimmst - NICHT ausklinken
Ich wundere mich eher um den Preis bei dem "Diagnoseeinheit anschließen"...
Sonst sind alle Arbeitseinheiten bei 90 € / Std. bei 0,2 sind das dann 18 €, bei 0,4 sind das 36€ - ABER bei 0,1 sind das plötzlich 11,50?
Ja sind nur 2,5 € aber WARUM
beim FL sind die oben genannten 188,5 cm von der Innenkante der Alu-kante bis an die Mittelkonsole.
Schiebst du den Sitz ganz nach vorne und stellst die Lehne ganz nach vorne hast du im Bereich des Sitzes (also zwischen Tür und Mittelkonsole) ca. 219 cm von Lehne bis Innenkante Alukante. Das kann noch um einige Millimeter variieren, da die Alukante ja leicht gebogen ist. Ich habe relativ weit außen, also am kürzesten Abstand gemessen.
Ja, hätte ich wählen dürfen, wäre es auch Ruby Red geworden. Ich fand das Kirsch-Rot im Katalog auch zu dunkel.
Hat er zum Geburtstag bekommen: mal eine Woche Edge fahren
TMC (Traffic Message Channel) sind allgemein frei verfügbare VerkehrsinformatdieHerstellerunabhängig über das UKW-Netz ausgestrahlt werden.
Zur Verbesserung der Informationen kannst du in vielen Ländern noch kostenpflichtige Dienste (payTMC) dazubuchen.
Zusätzlich bieten viele Autohersteller einen Dienst über Datennetzverbindung (bei Ford Life-Traffic). Das sind die von dir genannten. TMC läuft parallel. Und ich wette, zu weiteren Quellen greifen die Live-Traffics, RTTI's usw auch auf die TMC-daten zurück.
TMC ist möglicherweise alt, aber das aktuelle weltweit einheitliche öffentliche System (ISO 14819). Das empfängst du eben auch ohne Abo, Datenkarte usw solange du ein TMC-Modul zu deinem Navi (mobil oder fest eingebaut) hast.
Also mit anderen Worten es ist das gaanz alte System, das 1997 in Betrieb ging. Mann schon über 20 Jahre alt. Ist ja steinzeitmässig