Beiträge von TS-NF

Ich habe schon verschiedene Marken mit Xenon gefahren (Subaru BJ 2009, Mitsubishi BJ 2010, Skoda BJ 2012, Volvo BJ 2015) und nichts davon konnte es mit dem Licht jetzt im Edge aufnehmen... ich bin sehr zufrieden mit dem LED Licht

He Michael, solange die mit dem Tunnel vor 2016 fertig werden, also dann, wenn uns die Rader Hochbrücke (für "Nicht-Nordlichter" Brücke im Verlauf der A7, quasi parallel zum Tunnel) um die Ohren fliegt, dann geht es doch oder :saint:

Ich komme langsam wieder runter.

Aber wollte dich nicht wieder hochfahren :D

genau. Die einzelnen, wenigen, wo das mal klappt zeigen eben nur, dass es ginge. A7 im Norden war auch so ein Beispiel. Da war extra ein Manager für eingestellt, es gab eine extra App und info-Seiten sowie Radiokampagnen nur für die Baustellenserie. Aber in keinem TMC (mit denen ich unterwegs war) wurde das gemeldet oder angezeigt. Navis haben immer brav mit 130 gerechnet, auch wenn du fast 200 km komplett 80 hattest.

und genau da vermute ich, dass die Meldungen von den zuständigen Behörden eben nicht 100%ig an das "Verkehrsmeldungs-system" gesendet werden. Da manche funktionieren, die Mehrheit leider nicht, scheint das System in sich zu funktionieren, nur der Dateneingang hinkt. Und ich gebe dir Recht, das torpediert dann irgendwie genau den Zweck des Systems. Und es frustet!!!

genau, man sieht einen deutlichen Unterschied zu schwenkenden Leuchten. Das "dunkle Segment" wandert dann mit dem Entgegenkommer mit.

Bisher nur einmal, mit einem Motorrad, das aus einer Kurve kam, hat das nicht optimal geklappt.