bis hin zum siebensitzigen SUV Ford Edge.
...den es in USA und auf dem asiatischen Markt ja auch gibt... (siehe hier)
bis hin zum siebensitzigen SUV Ford Edge.
...den es in USA und auf dem asiatischen Markt ja auch gibt... (siehe hier)
Also meines Erachtens ist die Kante des Kennzeichens fast Pari mit der Stoßstange.
Ich bin mit meiner neuen Lösung sehr zu frieden. Da ist die Kante (der Kante ) definitiv zu sehen.
Hättest du (Jimmy11) das ganze in 2018 vorgetragen, hätte das voll gepasst
das es dieses Auto ab Werk so nicht mehr gibt!! Grund wäre das es ein Facelift gibt und ich mich doch freuen sollte das ich das neuste vom neuen bekommen würde. Weiter erklärte er mir dass er zwar nicht wüsste wie das Facelift aussieht, aber dass es nur Kleinigkeiten wären
vielleicht gibt es ja jetzt beim bestellten ST-Line auch mal beleuchtete Einstiegszierleisten.
Da das Update ausschließlich für den Edge vFL ist, kommt es sonst hier zu Verwirrungen!
Genau so meine Vermutung. Und es ist doch auch für Sync 3.0, oder?
Ich meine, alle FL haben Sync 3.3 oder höher...
Tanken mache ich mittlerweile bei ein billig Tankstelle direkt hinter dem Kanaltunnel.
Ich mach das in unserer Betriebswerkstatt. Keine Ahnung was die für den Liter Zahlen
Ja, geht mir mit 10.000 km genauso wie mmoehle. Keine Probleme (an der Stelle)
Aber da das Kennzeichen wie gesagt die Vier Schrauben nicht abdeckt, und der reguläre Halter auch nicht, denke ich, dass man trotzdem etwas unterhalb des Kennzeichens hervorstehen sieht. Wahlweise vielleicht oberhalb.
Ich habe mich jetzt für die Doubleclix-Variante entschieden.
Ist zwar etwas Bastelarbeit, und ich musste 2 Schrauben sichtbar durch den unteren Rand setzen, aber damit kann ich persönlich leben. Zumindest ist jetzt die Stoßstange in der Kamera sichtbar.
@Robertoho: ich habe auch einen FL (regulärer Euro-diesel ) und bekomme das beschrieben Update auch nicht angeboten.
Mein Softwarestand ist Sync 3.3 Built 19052.
Rn64 u d Edge09 fahren vFL, da wird der Unterschied sein.