Genau so habe ich den auch mitbekommen. Beim FL übrigens kein Kaffee mehr. Nur ALARM und Textmeldung Fahrer müde.
Beiträge von TS-NF
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12000 km und genau so wie bei 'mmoehle' beschrieben. Getriebeupdate bei ca. 1500 km gemacht, danach neue Anlernphase, jetzt aber auch gelegentlich noch Ruckler und selten mal "Gang reinknallen" bei Wechsel von R auf D oder umgekehrt.
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Was mir schon zwei mal passiert ist, ist das die Heckklappe sich gar nicht mehr öffnen hat lassen.
Vor kurzem den 15.000km Service gehabt. Auto abgeholt, Korb ganz normal in den Kofferraum getan und nach Hause gefahren. Zu Hause ging dann gar nichts mehr. Kein Tritt, kein Knopf am Armaturenbrett und kein öffnen durch den Schlüssel war mehr möglich. War Bombenfest verschlossen. Ich wieder zurück zum FFH. Er Whaatttt??? Rumgedrückt und gemacht, nichts ging. Dann fuhr er in die Werkstatt auf die Bühne. Und plötzlich ging sie ohne was zu reparieren oder herumschrauben wieder auf. Er hat mich nur angesehen mit großen Augen......
Das hatte ich auch einmal. Ich habe auch aufgeregt alles probiert. Tritte, Fernbedienung, beide Knöpfe... Dann, nach dem dritten Ver- und entriegeln ging es plötzlich wie durch Zauberei wieder.
Echt blöd, wenn man dringend etwas ausladen muss, und der Edge beschließt: "Du kommst hier nicht rein" -
Die Kante muss eine Aufwärtsbewegung registrieren und das ziemlich mittig.
So hat man es mir bei Übergabe gezeigt und das funktioniert einwandfrei.aber wie weiter oben geschrieben: nur mittig, solange keine AHK verbaut ist.
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Das geht auch problemlos auf beiden Seiten!
Beide Seiten = mit AHK, ohne AHK soll man laut Anleitung in die Mitte zielen.
Habe die AHK erst nachträglich erhalten, da hatte ich mich schon an den Mittel-Tritt gewöhnt. Danach, mit AHK passierte nix mehr - bzw sehr unzuverlässig, bis ich nachgelesen habe, dass man nun rechts bzw links zwischen AHK und Auspuff treten soll.
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Wochen- oder Monatelanges Warten auf Ersatzteile ist eigentlich schon peinlich.
Hatte ich allerdings bei Subaru auch. Musste erst mit dem Schiff gebracht werden, hieß es. 8-10 Wochen Warten... Zum Glück nichts, was die Fahrtüchtigkeit einschränkte.
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Hehe, es gibt US und EU Version, aber, da Robertoho in der Schweiz wohnt (die bekanntermaßen nicht zur EU gehört und erst recht nicht zu den US) geht das nicht
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SYNC3 ("Version 3.3") andere Build-Nummern haben. Meins ("Build 18201") ist allenfalls gar nicht im Rückstand.
Also die EU Sync 3.3 sind aktuell bei der Build 19056....
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Weß jemand was Ford ab Werk in Kanada einfüllt?
Gerüchten zufolge zumindest zu wenig ins Getriebe....
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Habe die von Jackplott. Sind top. Haben hier mehrere schon gemacht.