ich kriege bei unter 1400 km die "Warnung"
Beiträge von TS-NF
-
-
Heute ein weißer FL in Flensburg, könnte NF-TS gewesen sein....
wann denn? Ich war nur zwischen 16 und 17 Uhr in FL unterwegs, davor und danach abwesend (gibt aber einen Arktis-weissen mit FL-TS 2000 seit ein paar Monaten hier)
Dafür heute 3 vFL:
Ein roter mit "ROW" in Wischhafen
Ein grauer in Hohenweststedt
Ein schwarzer mit "HEI" auf der B77 Richtung Norden (hat mich extra eingeholt bei Rendsburg) -
Was ist Ford eigentlich für ein Laden?
Die tun was - zwar wissen sie oft nicht was, oder tun gleich das Falsche, aber sie tun was.
Vor vielen Jahren gab es mal einen Bericht darüber, und da haben sie den Werbespruch im Verlauf dann immer geändert:
Ford, die tun was
Ford, tun die was?
Ford, WAS tun die?!?Mittlerweile kann man das an einigen Stellen doch nachvollziehen.
-
Habe seit über 20 Jahren Ledersitze in meinen Autos
Am Stück? denn nach 5-6 Jahren leidet das Leder schon, wenn es nie gepflegt wurde. Wenn du aber jetzt 5 mal nacheinander Neuwagen für jeweils 4 Jahre hattest, dann hast du den Pflegemangel in den 20 Jahren natürlich nicht bemerkt.
-
scheinbar hat 'xs-ebbe' einen Sonderstatus. Wir anderen FL'er kriegen das neueste Sync-Update, aber die Karten bleiben mit F7 "aktuell"
-
Feigling
(außerdem hab ich ja genau darum gesagt: ER soll es versuchen - nicht ich)
-
Wenn spoilern, dann richtig: Auslieferung erfolgt mit F8-Karte.
Aber Updaten geht nicht. Da bleibt F7 aktuell.
-
Um schon mal zu spoilern:
beim FL: Sync 3.3 - Build 19052 aber F7 Karte.
-
Ok, du versuchst es, und berichtest dann
-
Ich denke, es bleibt Geschmackssache, und keiner wird den anderen Überzeugen können.
So wie Android vs. Apple, oder jedes andere vernünftige Auto vs. BMW/Mercedes
wird es auch bei Standard vs Premium-Sprit immer beide "Glaubensrichtungen" geben.
Hat einer gute Erfahrungen gemacht, wird es ihm der Mehrpreis wert sein, hat einer keine oder schlechte Erfahrungen gemacht, wird er (ob des Preises,) eher zögern bzw ablehnen.