Da stimme ich Maxxis zu, ist nett, aber wirklich wichtig? Und, falls es noch zusätzlich beruhigt: wenn du dein Ambiente-Licht änderst, z.B. beim ST-Line auf rot oder wozu man sonst irgendwie Lust hat (meine Tochter macht das gerne mal auf lila ), die Leisten bleiben blau.
Beiträge von TS-NF
-
-
Laut Beschreibung müssten diese ab Edge Titanium verbaut sein.
Kann mir hierzu jeman etwas sagen. DankeHeißes Thema... sie sind tatsächlich ab Titanium installiert, nur bei ST-Line nicht. Also Titanium hat, mit leuchtendem EDGE-Schriftzug und Vignale hat, mit leuchtendem Vignale-Schriftzug.
Nur bei ST-Line sind unbeleuchtete Leisten mit ST-Line-Schriftzug verbaut. -
-
War ein super Drachenfest, oder? Bombenwetter am Samstag
-
Wochenende 6.-8.09. Insel Røm (DK) - Drachenfest
vFL Vignale dunkel grau KA-?? ???
vFL schwarz PCH-?? ???
FL Titanium schwarz SE-?? ???Wer wars?
-
ja, ich hatte mein auch schon 3 Wochen vor Auslieferung zu Hause liegen
-
HEy bei Amazon sthet in den Bewertungen das die Spots nach geraumer Zeit Rot leuchten ist das bei dir auch der Fall & könnte man das Logo ändern wenn man eine Laserschablone anfertigen lässt!? Danke für die Info
also, nach ein paar Minuten( 5-6 oder so, hab das nicht gestoppt) geht die Beleuchtung aus und es bleibt eine rote Kontrolleuchte an, wenn du nicht vorher zugeschlossen hast.
Es gibt identische Leuchten mit Wunsch-logo, da kenne ich die Passgenauigkeit nicht. Hier ist das Gehäuse zu, ich denke also nicht, dass man leicht das Logo wechseln kann.
-
Klar, ich habe diese (auf Empfehlung eines weitern Forummitglieds) bestellt:
LED Seitenspiegel Logo Licht Einstiegsbeleuchtung Laser Projektor
Ist zwar auch aus China, sind aber top. Meine haben auch keinen Gelbstich o.Ä.
Ich schaue mal, ob ich demnächst mal Fotos nachliefere. Jetzt steht er gerade beim FFH wegen des 15.000'er Service.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hinten kann man die Richtung schon steuern, aber nur durch minimale Bewegung des Reglers. Kurz danach kommt dann schon die "zu-"Stellung. Wenn du auf "Gesicht" stellst am Display und volle Pulle, dann kannst du das testen. Aber echt von "offen" nur einen Millimeter bewegen, dann strahlt das auch zur Seite.
-
die Spotsvon Amazon sind Müll, zu klein, man muss diese fixieren mit Kit oder ähnlichem was nicht schlimm wäre aber die Logos lassen sich nur drehen aber nicht fokussieren, Hab welche gehabt, eins war in Ordnung das andere war anders, das Logo war grösser und unscharf. Bis dato nichts besseres gefunden
nein! Die sind perfekt, super einfacher Wechsel, passt top, klares Bild, gut hell.
Nicht mit ebay-billig-china-kram verwechseln...