aber dann verlierst du auch die gewünschten Features...
Beiträge von TS-NF
-
-
aber eine interne, die werden nicht immer freiwillig rausgerückt...
-
den mogeln die auch weg
-
Dann sagt doch mal mir Trottel, weshalb es bei euch geht, obwohl weder Software noch Hardware vorhanden sein dürften
Kommt auch eine Meldung, dass das PDC hinten deaktiviert ist, oder ist einfach ohne weiteren Kommentar Ruhe?
keine extra-Meldung zu PDC off..
-
bei mir auch...
-
Gestern hatte meiner auch das Phänomen mit der nicht mehr zu öffnenden Heckklappe...
Ja, ist bisher zum Glück einmaliges Versehen geblieben bei mir.
-
vielleicht noch der Spurhalter, wenn du stark rechts einschlagen musstest, und dann den markierten Straßenrand verlassen hast?
-
Habe gerade mal den Direktchat auf der Ford Homepage probiert. Sehr engagierter Mitarbeiter, hat extra 5 min "recherchiert".
Ergebnis: Update für die Edge mit Sync 3.3 Build 19052 gibt es geplant erst 2020.... -
wie bereits oben geschrieben glaube ich gerne, dass ein vorgewärmten Motor im Vergleich zu einem nicht vorgewärmten Motor eine bessere Umweltbilanz hat.
Wen du jedoch den Aspekt des -im kalten Zustand - verbrannten Kraftstoffs dazugibst, denke ich, ist die Gesamtbilanz schlechter. Ungeachtet wie du den Motor vorwärmst. Eben deswegen denke ich, dass sonst ein Warmlaufenlassen nicht strikt verboten wäre. Denn sonst wäre genau das ja besser für die Umwelt.Diese dann insgesamt erhöhte Verbrauchsmenge (Mehrverbrauch durch Heizung minus Minderverbrauch durch Vorwärmen) ist dann schwer mit "Start-Stopp" auszugleichen. Da kamen wir ja her. Dass ich die Hypothese aufgestellt habe, mancher verficht Start-Stop aus Umweltgründen (=Einsparung im Milliliterbereich), heizt aber sein Auto mit Standheizung vor (Gesamtbilanz negativ im mehrere Milliliterbereich).
-
genau so, wie @xs-ebbe es beschrieben hat. Muss erstmal etwas umständlich programmiert werden, und dann immer nur wenn "R" eingelegt und der rechte "Spiegelknopf" gedrückt ist.