...vieeel besser als Kanada
Beiträge von TS-NF
-
-
dann kalibriert doch euren BC nach...
-
Schwankte dann real zwischen 170 bis 190 km/h Tacho.
Beim Fl geht der AdBlue-Verbrauch bei "Vollgasfahrten" auch deutlich nach oben.
Hatte in dieser "Periode" (bisher reichte Adblue-Füllung immer so für 5000 km) Mehrere Vollgas-Abschnitte gehabt, also so 3-4 Tankfüllungen mit 13L Schnitt, promt schaffe ich diesmal voraussichtlich"nur" knappe 3500-4000 km mit Adblue
-
Gegrüßt hat keiner, außer ich
Ja, habe heute auch 2 schwarze vFL hier in Flensburg gegrüßt, und keine Reaktion erhalten/gesehen....
-
Die Frage ist sicher WO das H stand: vorn oder hinten auf dem Nummernschild
Also ein Ungare oder ein Oldtimer ???Es war natürlich ein deutsches Kennzeichen mit H
Ach so ne , hast ja geschrieben deutsches Kennzeichen
-
Moin,
gerade in Swinemünde am Markt einen schwarzen FL Titanium mit H??? KennzeichenH-Kennzeichein an einem FL??? So lange gibt's die doch noch gar nicht...
-
Der Edge FL sieht jetzt eben von vorne u hinten aus wie ein Kuga, muss man mögen.
Das finde ich nicht, gerade die Front ist doch beim vFL der des Kuga recht ähnlich. Auch die TFL sind beim FL (im Gegensatz zu vFL und Kuga) nun oberhalb der Scheinwerfer angeordnet
Die markante durchgehend Heckleuchte (auch wenn inzwischen vielfach von anderen Herstellern kopiert) vermisse ich beim FL allerdings auch.
-
Bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen.....
Oh, Sorry, hatte die zeitweilige "Rassentrennung" übersehen.
-
Geht mit der Pro App der Fernstart und die Ver- bzw Entriegelung weiterhin?
-
Nein, zumindest bei mir nicht. Daher völlig wertlos.
also ich kann meinen Edge damit Fernstarten und so im Sommer runterkühlten bzw im Winter vorwärmen. Klima- und Sitz/Lenkradheizung automatisch nach Temperatur dazugeschaltet.
Finde ich nicht wertlos.
Alleine für die Vorwärmfunktion musst du sonst weit über 1000 Euro für eine Standheizung zahlen.