Beiträge von TS-NF

Ja, Android Version 1.6.5

Seit dem letzten Update jedes mal neu mit Genehmigen, Zustimmen usw...... :rolleyes:
    Naja, dafür hab ich (zum Glück) sonst keine großen Probleme mit dem Edge. Meiner ist zum Glück noch vor den Rucklern produziert, da muss ich dann nur mit Rucklern in der Pro-App leben..... Gerade im Winter finde ich den Fernstart nämlich genial. Und das "Ziel an Edge senden" ist für neue ersuchte Ziele super, sonst nutze ich auch letzte Ziele bzw die gespeicherten Favoriten.

Somit müsste ja eigentlich alles aus sein.

Naja, gerade beim Thema Inneraumbeleuchtung ist Ford da komisch.
    Machst du eine Leseleuchte an, und dann Zündung aus, bzw Tür auf, geht alle Beleuchtung an, und du kommst nicht mehr an die Leseleuchte also kannst diese nicht mehr deaktivieren. Steigst du dann aus, und schließt ab, bleibt das Licht kurz an und dimmt sich dann aus. Doch da: TADA die Leseleuchte erstrahlt in voller Kraft, die hattest du ja vorher manuell eingeschaltet...........
    Gibt auch schon einen Thread dazu mit "Kofferraumklappe und Leseleuchte" - oder so ähnlich

Ich weiß nicht, ob die dann nach 20 min (oder wann der Ford sonst dann alles ganz ausmacht) ausgeht oder tatsächlich die ganze Nacht brennen würde, das habe ich noch nicht getestet.

War nur ne Idee.

Ich nutze mittlerweile nur noch die Pro-App. Ich finde sie gelungener als die normale.

Geht mir größtenteils auch so, deutlich mehr Werte im Blick usw, jedoch nervt mich bei der neuen Version der Pro App, dass man jedes mal, aber auch wirklich jedes mal gefühlt 200 mal Genehmigen, nein keine Mails, nein keine Anrufe blabla mit Werbung, Genehmigen, Genehmigen usw klicken muss. Und dann eine Mail, dass sich mit meinem Verbundenen Handy ein neuer Nutzer angemeldet hat und das Konto abgemeldet wurde....

Außerdem fehlt mir bei der Pro-App die Funktion, dass ich zu Hause gemütlich mit der App einen Ort/Adresse suche, und den dann "an meinen Edge schicke". Beim nächsten Bluetooth-Pairing ist der Ort dann im Navi. Dass kann die Amateur-App nämlich. Bei Pro vermisse ich dieses Feature. Darum habe ich beide auf dem Handy.

Vielleicht mal mit FFH die von 'Basti' in einem anderen Thread erwähnte Umprogrammierung auf Entladegrenze 90% statt 80% besprechen (Thread mit Frontscheibenheizung nicht defekt, funktioniert aber nicht......).

Fährst du viel Kurzsstrecke?

Klingt aber wirklich nach Tiefentladung durch irgendeinen Verbraucher, und das sollte unterbunden sein. Hattest du Innenraum-Leuchten an, bevor du ausgestiegen bist?

Moin,

also, es gibt 2 verbaute Simkarten.

Die eine läuft ab Aktivierung (Übergabe FFH) 2 Jahre, danach kostenpflichtig (als Flat), diese ist für Live-Traffic und Pass-App genutzt. Zum Datenverbrauch kann ich da nichts sagen, kenne aber keine Einschränkungen.

Die zweite ist für den Mobile HotSpot und muss gesondert über die Pass App aktiviert werden, läuft gratis 3 Testmonate, danach kostenpflichtig.

von der Ford Homepage:

Starker Sound mit B&O
    Ihre Lieblingsmusik verdient auf jeder Fahrt den besten Sound. Und genau diesen liefert das B&O Sound System by Bang & Olufsen im Ford Edge. Das System besticht mit kraftvollen 1000 Watt inklusive Subwoofer. Bei der Entwicklung wurden unterschiedliche Fahrbedingungen berücksichtigt – damit Sie in jeder Situation die bestmögliche Klangqualität genießen können.

Welche Ausstattung hast du denn getestet???

Bei mir ist die B&O Anlage drin, da klingt nix blechern, wurde auch schon von dem einen oder anderen Musiker bzw Hifi-Experten begutachtet/probegehört. Da war das einhergehende Fazit: echt gut - auch in laut......