Schau mal in diesem Thread:
Wie ich dort schon schrieb, ist das millimetersache am Einstellrad
Schau mal in diesem Thread:
Wie ich dort schon schrieb, ist das millimetersache am Einstellrad
Um alle Ruckel-geplagten etwas aufzuheitern.....
Fehlt doch nur der Sand zum Verfugen? Das haben zumindest die Ford -Ingenieure gesagt.....
Neuerdings bin ich auch im Disco Sport Forum unterwegs, das ist ja richtig langweilig gegenüber des Edge Forum da gibt es nix zu meckern.
ohne dir die Vorfreude nehmen zu wollen, aber auch dort wird es genug geben. Die schreiben scheinbar nur nicht davon...
Bekannter fuhr den Discovery 4. Kleinstes Problem z.B. Wenn du für viel Geld die Map-Update-DVD für das Navi gekauft hast, und deine Bedienungsanleitung dir sagt, die muss unter dem Fahrersitz eingelegt werden, und du dich totsuchst. Bis einer darauf kommt, dass der ja aus England kommt und der Fahrersitz ja ursprünglich der rechte Sitz war. Das ist bei der Übersetzung halt verlorengegangen.
In seine Garage konnte er auch nicht mehr. Die war etwas zu niedrig, also Luftfahrwerk runter, dann ging es. Aber beim nächsten Start fährt der automatisch hoch. Konntest du nicht verhindern. War teurer Lack...
Wie gesagt, ich will dir deinen Neuen nicht schlecht machen, aber nur weil keiner was sagt, heisst das nicht "sorgenfrei"
oder n'e langen Unterhose
aber vorher waschen...
1. Fiat Uno 55
2. Fiat Uno 75
3. Fiat Tipo 2.0i.e.
4. Suzuki Swift 1.0
5. Nissan Almera 2.2 cdi
6. Subaru Outback 2.0 Boxerdiesel
6a. Skoda Octavia 2.0 TDI (Firmenwagen) gleichzeitig mit 6+7
7. Mitsubishi Outlander 2.4 Mivec
7a. Ford Kuga 2.0 CDTI (Firmenwagen) gleichzeitig mit 7
8. Ford Edge (Firmenwagen)
Nutze zur Zeit auch öfter den Fernstart, klappt auch super.
Ja, deshalb hab ich gar keine SH.....
Aus dem Handbuch:
Verwenden von Apps auf einem iOS-Gerät
Die Option "Apps" in der Funktionsleiste auswählen.
Beachte: Wenn Sie die Apps auf Ihrem Gerät schließen, können Sie sie nicht über das System nutzen.
5. Die gewünschte App auf dem berührungsempfindlichen Bildschirm auswählen.
Beachte: Wenn eine Navigations-App verwendet werden soll, das Gerät an einen USB-Anschluss anschließen. Bei der Verwendung einer Navigations-App müssen das Gerät entsperrt und die App geöffnet verbleiben.
Für Navigation unbedingt USB, der Rest möglicherweise auch ohne.
Habe wie gesagt keine Erfahrung mit Apple. Meine (Android)Konnektivität beschränkt sich auf das Telefonieren und mal Medienwiedergabe sowie die Ford-Pass-App, für den Rest nutze ich nur das Sync alleine.
Moin,
ich nutze zwar kein Apple, aber mein Wissensstand ist, das CarPlay ausschließlich über Kabel funktioniert. (Android Auto wohl genauso)
Erste Hersteller sollen inzwischen auch diese Funktionen Drahtlos anbieten (BMW glaube ich), der Edge jedenfalls (noch) nicht.
Der Klang eines Traktors ist mir weder bei meinem zu Ohren gekommen, noch habe ich etwas ähnliches hier im Forum gelesen?
Es gab beim vFL mal ähnliche Thematiken, suche mal nach "Diesel-Klackern"
Vielleicht ist soetwas bei @Tokis FL jetzt auch aufgetreten. Vielleicht eine Ventileinstellung oder ein fehlerhaftes Steuergeät.
Aber ich gebe dir recht, bei den FL'ern ist das bisher ein Einzelfall.
Mein Display, also der Tacho, ging auch einmal nicht gleich an. Bin losgefahren, gucke auf die Instrumente und *Staun* schwarzbild nur mit Kontrolleuchten, so wie direkt nach "Zündung an" keine Zeiger oder sonst etwas. Also rechts ran, nochmal Neustart, dann alles normal. Aber zum Glück nur ein Mal.
- schwappender Tank - keine Lösung
Dafür soll es doch eine TSI geben? Tankbänder, oder so ähnlich, meine ich mir angelesen zu haben.