Sicherung geprüft?
Laut Handbuch haben die eine eigene Sicherung.
Sicherung geprüft?
Laut Handbuch haben die eine eigene Sicherung.
nee, nur gutes Gedächtnis. Wie gesagt, es gab den Link zu den Tech-Specs, schnell nachgesehen.
cW-Wert: 0,344
Stirnfläche: 2,78 m2
@xs-ebbe hatte in einem anderen Post (Selectshift-Problem) den Link zum Download der Tech-Specs gepostet.
Manchmal klappen aber auch spannende Konfigurationen.
Ich habe z.B. das Sportfahrwerk in meinem Titanium, dass es jetzt nur noch im ST-Line gibt.....
Vielleicht hat er ja die Adaptive in seinem Vignale.
Nutzt ihr die induktive Aufladung nicht? Und wenn ich sie mal nicht nutze, steht das Handy in dem Vorgesehenen Halter vor den Getränkehaltern.... Ist doch alles schon da??????
@Hans : Deinen Frust kann ich durchaus verstehen, jedoch fahren hier genug glückliche Edge-Fahrer mit ruckelfreien Getrieben.
Ich bin, nach knapp 4 Jahren Kuga mit Powershift (inklusive Gedenkminuten), sehr zufrieden mit dem neuen Wandlergetriebe. Bei Wärme, Kälte, Tempo 30, 50, 80, 200 und mehr, oder auch mit Anhänger. Es geht also. Ich gebe dir aber recht, das der Umgang von Ford mit dem Problem sagen wir mal suboptimal ist.
Soweit ich das verfolgt habe, soll doch auch inzwischen wieder ruckelfrei produziert werden. Daher kann ich die Verallgemeinerung nicht nachvollziehen.
Ich habe nur die aktive Reinigung bemerkt. Da ist mir 2-3 mal aufgefallen das auf der Autobahn der Verbrauch um ca.2,5 Liter in die Höhe geschossen ist ( anstatt ca. 7 Liter nun 9-9,5 Liter auf 100km) für ca. 15 bis 20 min.
kannst ja so lange rechts ranfahren, wenn der verbrauch dich nervt
Freitag war Kanten-Tag in Kiel. Erst FL schwarz mit NMS im Schwentinenpark, dann @OlliVision, danach noch ein vFL in schwarz entgegenkommend und ein vFl schwarz aus DO im Cittipark......
Der Kodiaq RS hat doch unsere PS-Leistung (240 sogar).
Ob der Matrix hat, weiß ich nicht, sind wohl adaptive LED's (zumindest bei dem, wo ich letztens mitfuhr) Ob geschwenkt, oder per Matrix kann ich dir nicht sagen
Für mich geht zwar nichts über meine Kante, aber bei Kofferaumvolumen drängt sich immer das Platzwunder Skoda in den Kopf. Hast du den Kodiaq schon mal verglichen? Ist zwar ein wenig kürzer und nicht so auffällig wie unsere Kante, aber der Kofferraum war bei denen im Vergleich meist riesig.