F9 Karten sind wirklich topaktuell, da ist bei mir sogar schon ein Kreisverkehr statt einer Kreuzung drin, den hat die Gemeinde dort noch nicht mal in der Planung...
Beiträge von TS-NF
-
-
Wo seid ihr denn alle ?
Also ich bin zu Hause
Hier ist mir diese Woche schon zwei mal ein beklebter FL mit HH-Kennzeichen begegnet.
-
Also dann vorne rechts
Genau. Präzisiert: vorne rechts, nahe Spritzwand
-
-
Also, als ich das eckige Mikro rechts oben falsch eingebaut war, war die Sprachqualität durch enorme Nebengeräusche gestört. Im Auto war für mich kein Unterschied... daher würde ich das Ding eindeutig als Freisprech-Mikro zuordnen20200717_121832.jpg
-
Also bei meinem Edge ist die Sprachqualität am Telefon voll schlecht... die meisten verstehen mich nur ganz schlecht und glauben das ich ganz weit weg bin weil die Hintergrundgeräusche voll präsent sind
Ich hatte mal, (bin ja technisch interessiert ) am Mikrofon über dem Fahrersitz (rechteckiges Gitter ca. 3 x 6 cm im Himmel) gefummelt.
Falsch wieder eingebaut, da war die Verständigung sehr schlecht.
Kontrolliere dort ggf mal, ob das Mikro in der Plastik-Abdeckung drin sitzt. -
Also mein vorheriger Kuga, da war Freisprechen mit 130 schon anstrengend (für den Gesprächspartner)
Jetzt kannst du bei 190 normal leise mit den Leuten reden im Auto aber auch über Freisprechen, das ist für mich ein bemerkenswerter Unterschied.
Auf der Landstraße merken die Leute teilweise gar nicht am Telefon, dass ich im Auto unterwegs bin. Ich finde den Unterschied schon markant zum Kuga ohne ANCJetzt muss ich das ANC nur noch auf die Stimmen meiner Kinder abstimmen
-
Werksangabe Ford Edge 2,7 mit 329 PS liegt bei 209 km/h, zumindest laut Wikipedia.
Dann korrigiere das halt
bei Wiki kann ja jeder schreiben, was er möchte...
-
Ich hab bisher "nur" (bergab mit Rückenwind) 237 Tacho geschafft. Aber ist ja auch der "unsportliche" Titanium Euro-Diesel
-
Womit die Theorie mit "bei 180 abgeregelt" ja eindrucksvoll widerlegt ist.