ich nicht....
Beiträge von TS-NF
-
-
Damit kommst du ja (je nach Fahrweise) 6.000-13.000 km. Das reicht doch vorerst
-
Moin,
hab auch meine 2. = 30.000'er gehabt.
Insp. 371,74 (inkl Wartung,6,4 l Öl 0W30, Ölablasschraube, Filter und Filtereinsatz)
Scheibenreiniger 2,34
Klötze vorn wechseln 62,30
Klötze (Satz) 99,46gesamt 535,84 + MÄRCHENSTEUER (101,81) = 637,65 gesamt
-
Naja, ist ja eigentlich nur ein 8-Gang, was um 2 Gänge erweitert wurde. Die Elektronik dürfte nicht viel anders sein.
Vielleicht war es doch falsch, sich auf diese Ami-Entwicklung zu verlassen und dafür das Doppelkupplung-Getriebe von Getrag-Ford Transmissions auszusortieren. Meiner Meinung wäre das die bessere Entwicklungsbasis gewesen.Eigentlich wurde das 10 Gang Wandlergetriebe für den Mustang entwickelt, und für den Edge (und SMax und und und) um 2 Gänge reduziert...
Ich bin heilfroh über das Getriebe und möchte um Himmels Willen nicht auf das alte unglaublich lahme Ford-Powershift zurück, das ich vorher im Kuga fahren durfte.
-
So, den Bildern im Wartesaal zu Folge wird der Edge ja nun mit Sync 3 Ver. 3.4 Build 19200 ausgeliefert....
Aber ein Update bei Ford auf der HP wird nach wie vor nicht angeboten........
-
moin
meiner ruckelt auch nichtDann oben abstimmen
-
Der Platinum hat dann doch auch dieses gerößere Hochkantdisplay in der Mitte, oder?
Der ST-Line doch auch? Zumindest laut der Innen-Ansicht im Konfigurator.
-
die Linien können meines Erachtens im Menü deaktiviert und aktiviert werden...
-
Eine Frage noch am Ende: Füllt Ihr per Kanister wieder auf oder an einer Tankstelle mit Ad Blue Zapfe? Braucht man da irg ein Adapter für oder einfach aufsetzten und Ad Blue Tanken ähnlich wie Kraftstoff?
Da wir in unserer Betriebseigenen Werkstatt AdBlue vorrätig haben, fülle ich per Kanister nach. Immer wenn ca. 10 L reingehen (oder vor längeren "Abwesenheiten von der Firma" dann weniger) ein 10 L Kanister nachgefüllt...
"Rüssel" ist beim Kanister dabei, geht problemlos. -
ja, wenn man google fragt, kommt man auch zu dem Ergebnis. Es ist eine AGM....