Meine waren auch bei der 30.000 km Inspektion fällig. Scheiben noch ok.
Beiträge von TS-NF
-
-
vielleicht meint er, dass deine Kante ja eher mit dem Schiff kam, also der Rost nicht vom Flug herrührt
Spaß beiseite, das sieht nicht wirklich nach Flugrost aus, das rostet ja in sich.
Die Definition von Flugrost ist da ja eine andere. Das meint @RN64 bestimmt. -
er will ja auch nicht schreiten....sondern im Edge fahren
Sorry, den konnte ich nicht verkneifen. Ein bisschen sollte man ja seinen Humor oben halten in diesen Zeiten.
Bleibt gesund.
-
...und ich dachte Toblerone...
-
mein FL gelegentlich auch. Dann war auch immer die Navi-Stimme gestört. Habe den Eindruck, das liegt am Centerlaursprecher im Armaturenbrett. Hatte das bei Ford bemängelt, angeblich nichts gefunden, aber seitdem nicht mehr bemerkt...
-
heute 29.03. ca. 17:45 B202/A210 Richtung Kiel schwarzer vFL Sport "Ki-Mo" im Formationsflug von RD bis AK Rendsburg
-
klar, war ja auch nur ein Beispiel. Das mit dem Allrad vs Zweiradantrieb fand ich viel krasser. Kannte keine Subarus ohne AWD vorher.....
-
Aber ob mit oder ohne Radio?! Drauf gesch...
Naja, wenn von Armaturenbrett bis zum Schaltknauf ein Loch in meinem Edge klaffen würde, würde ich da nicht unbedingt drauf schei....
-
Wenn das nicht so wäre, gäbe es auch kein Reimport-Markt in Deutschland aus den EU-Nachbarländern
Naja, das ist ja auch anderen Faktoren als nur den Qualitätsmerkmalen geschuldet. Beispiel die erwähnten EU-Reimporte aus z.B. Skandinavischen Ländern. Sicher gibt es dort Ausstattungsunterschiede (z.B. werden dort Autos oft ohne Radio/AudioEinheit angeboten oder Subaru z.B. die sonst nur Allradler bauen, bauen für den dänischen Markt Vorderadantrieb) aber der Grundpreis muss dort niedriger liegen, weil enorme Steueraufschläge folgen. Luxussteuer in Dänemark für Autos ist um und bei 180 %. Soll sich einer da irgendwie einen Golf leisten können, muss der Grundpreis runter, damit Summe von Preis und Steuern nicht den Gegenwert eines Einfamilienhauses erreichen.
Da aber fleißig weiter nach Skandinavien verkauft wird, scheint dieser niedrigere Grundpreis ja für die Autokonzerne auszureichen - sonst würde man ja aufhörenBeim Reimport dann Steuer und höhere MwSt runter und nur unsere MwSt drauf, zack deutlich günstiger. Trotz zweimaligem Transport.
-