Beiträge von TS-NF

Bei meinem ( 2019er) leuchten die Nebler soweit ich bis jetzt beurteilen kann auch nicht als Kurvenlicht.

Die Nebelleuchten machen auch das Abbiegelicht, z.B in der Stadt und beim Rangieren.
    Das Kurvenlicht wird durch die Matrix gemacht, bzw beim vFL mit mechanischem Schwenken. Nicht mit den Neblern

Kann ja auch mal was defekt sein...

waaaaaas? Bei einem Ford? Nein, die haben da so eine spezielle Abteilung. "Qualitätskontrolle". Da geht immer alles perfekt, alle Spaltmaße sind perfekt. Direkt ab Werk

*Sarkasmusmodus wieder aus

:D:D;)

mmmh, ich sitze drin, wenn es angeht...

Welche Leuchten es außen sind, kann ich daher nicht sehen.

da wird nahezu im 90°Winkel der Bereich ausgeleuchtet. Geht ja aber nur bis xxx km/h, ich meine es sind bis 30. .

Wenn du vorwärts vor einer Wand stehst und in den Rückwärtsgang gehst, gehen übrigens beide Abbiegelichter an - zumindest bei meinem.

Ja, wenn ich das hier so alles verfolge, bin ich auch froh, einen vFl zu haben. Der läuft wenigstens rund :)

Ich bin ganz froh einen FL zu fahren, mit Scheinwerfern, die nicht plötzlich nachts auf 10 m Sicht umschalten... ;)
    Aber meiner ruckelt ja auch nicht.

Ohne dabei Stellung zu beziehen, aber bei den Billigprodukten aus China hast du bei Garantiefällen oder auch Falschlieferungen oft genug bei Meldung per Mail sofort eine Neulieferung völlig ohne das alte Produkt aufwändig und nur originalverpackt an den Händler zurück zu senden/zu geben. Das ist unter Umständen einfacher als eine Garantieabwicklung vor Ort. Bei Falschlieferung hast du dann zwei Produkte, die du behalten kannst, ohne Aufpreis.