Wenn du deutsches Navi eingespielt hast, würde ich persönlich Pass App bevorzugen, da du viele der PassApp Funktionen nicht anders bekommst.
Fängt bei Abfrage von Daten (km stand usw) an und geht bis fern-verriegeln/entriegeln und Fernstart.
Fehlt dir das dt. Navi, ist Carplay sicher ne sehr gute Alternative.
Beiträge von TS-NF
-
-
App installieren und dich dort registrieren.
Danach gibt es im Profil hier die Möglichkeit in dein dortiges Profil zu verlinken. -
keine Sorge, im Vergleich zu so einem GoKart(Fiesta ST Flitzer) ist das sportlich abgestimmte Fahrwerk im Edge immer noch eine Sänfte. Deswegen würde ich es mir ja auch nicht weicher wünschen.
Aber ich fahre inzwischen auch nur noch 35Tkm im Jahr und 70 % Landstraße -
Ich habe Titanium, aber extra das Sportfahrwerk dazugewählt (Ja, am Anfang ging das noch) und ich bin echt froh.
Ich fahre auch gern mal knackig auf der Landstraße und habe auch das Fahrwerk im Vorgänger-Kuga sehr geschätzt. Der Probewagen (vFL), den ich vor Kauf/Leasing ein paar Tage testen durfte hatte auch das Sportfahrwerk, und ich empfinde es als guten Kompromiss zwischen noch straff genug aber auch genug Komfort. Für mein empfinden wäre das normale Fahrwerk zu "schwammig".
Aber so fährt und empfindet ja auch jeder anders. -
Mondeo hatte schnellere Heizung durch Heizmatten
Das haben sie ja zum Glück beim FL nachgezogen.
-
Warum ist denn mal TFL an und mal nicht dabei?
-
einzeln z.B. über die Ford Pass App (NICHT die Pro!)
Mehrere: leider keinen Tipp.
-
Ha, Vorsicht, die Taste an der Heckklappe funktioniert, wenn der Wagen entriegelt ist und der Schlüssel an der Seite oder im Innenraum ist! Nur der Fußsensor nicht.
Also Diebstahlschutz nur über manuelle Verriegelung an der Fahrertür. Automatisch bekommt Ford ja nicht auf die Kette. Kann selbst mein DucatoAlso meines Wissens nach geht die Heckklappe nur bei Getriebe auf "P" wenn der Motor läuft.
Da kannst du vorne am Armaturenbrett oder am Schalter hinten rumdrücken....nix passiert, bis Automatik auf P.Brauch ich nix zu verriegeln.
Bei mir standen schon öfter Mitfahrer und wollten Ihre Sachen aus dem Kofferaum haben aber nix ging auf, auch bei meinem Druck aufs Knöpfchen.
Inzwischen denke ich (fast) immer dran -
Die Heizung ist so mau weil es wirklich keine Drähte mehr gibt deswegen die kleinen Löcher im Sitz dadurch kommt die Luft von den Föhns unterm und normal auch hinterm Sitz.
Bitte lies doch nochmal meinen Post 8 und auch 13.
wenn nix surrt oder bläst, wieso wird dann meine Sitzfläche und Lehne warm????
Weil da Drähte drin sind.
Die Löcher sind für die Lüfter die den Sitz kühlen sollen. Hat mit den Heizdrähten aber nix zu tun die die Sitze erwärmen.
-
das merke ich tatsächlich schneller, aber immer noch nicht so schnell (und im Ende nicht so heiß) wie beim Kuga vorher.
aber doch spürbar mollig. Natürlich nicht unbedingt durch die Daunenjacke, aber die ziehe ich bei Fahrten von mehr als 30 min eh immer aus. Sonst brauche ich den Wagen auch nicht auf 20 grad aufheizen