Beiträge von TS-NF

Heute (und morgen) fahre ich als Ersatzwagen einen Focus ST-Line. Da ist das Lenkrad auch nicht dicker. Zumindest nicht gefühlt. In dieser dunklen ST-Höhle mit schwarzen Himmel usw kann man das ja nicht so gut sehen :D .
    Einzig ist hier das Lenkrad unten abgeflacht, damit man in das Gokart überhaupt reinkommt. Das ist bei meinem Titanium Edge gleichmäßig rund.

Allerdings habe ich das Lederpaket. Ich weiß nicht ob das Lenkrad deshalb anders ist.

Das hatte ich in der Tat anfangs auch selten mal. Immer dann klang auch der Park-Abstandswarner anders.
    Meist aber nach Neustart wieder weg und so auch in der Werkstatt nicht auffindbar.
    Seit Update auf 3.4 noch nicht wieder aufgefallen, aber das ist auch erst ein paar Monate her.

schlimmer find ich noch, dass sie uns die F8 Karten vorenthalten, auch die werden schon in den aktuellen Edges ausgeliefert. Aber die ersten FL bekommen mit 3.3 und F7 Karten diese Meldung mit " Alles auf neuestem Stand"

Ich habe das deshalb auch gemacht, wie im Mustang Forum beschrieben und bin echt happy über 3.4 mit F9 (!) Karte.

2 Zylinder mehr und zusätzliche 1,7 l Hubraum...

In D gibt es ja "nur" Diesel und auch nur 2 Liter 4 Zylinder.
    Deshalb ist die sportliche Variante hier nur durch anderes Design und Ausstattungsmerkmale unterschieden und heißt ST-Line

vergleichbar mit einem AMG-Line bei Mercedes, der etwas sportliche Optik bekommt, aber kein Motorupgrade wie ein echter AMG.

So gibt es bei Ford die "Echten" ST's (in den verschiedenen Modellreihen Fiesta ST, Focus ST usw) mit größeren Motoren wie z.B. beim Edge den ST mit 3,7 l V6 Benziner.
    Aber den gibt's halt nicht hier in Europa....

Ist deiner recht neu, und die haben was umgestellt? Ich finde meine echt ok, und das haben auch schon diverse Mitfahrer genossen.
    Also nicht nur subjektiv.
    Entweder Produktion geändert oder reklamieren...