Hallo zusammen,
hat jemand eventuell Erfahrungen mit einem Dachzelt auf dem Edge?
Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende
Beiträge von MaryF.
-
-
Habe heute wieder mindestens 30 Kanten gesehen hab dann aber aufgehört zu zählen, waren auch neue Modelle dabei aber es hat kein einziger gegrüßt .
Bin allerdings auch mal wieder in den Staaten unterwegs und hier wird sich auch nicht so gegenseitig gegrüßt wie bei uns in Deutschland.
Trotzdem habe ich jedem einzelnen V6 neidisch hinterher geschaut. Hier kommen die nur leider nicht so gut zur Geltung wie bei uns.wir sind auch gerade aus Tennessee zurück wirklich so viele umd auch teilweise in sehr schönen Farben lackiert, unser Leihwagen wae zwar ok aber ich bin froh wieder in meiner Kante unterwegs zu sein
-
Also ich bin mit meinem sehr zufrieden und wünsche dir zeitnah gute Fahrten
-
Achso, wenn das im Profil nicht gilt. 25 Jahre
-
Also aktuell hab ich da da noch nichts mitbekommen, sobald ich was weiss sag ich aber gerne Bescheid
Beim Geiger hatte ich auch angefragt für den 2019er hätte auch geklappt, waren sehr hilfsbereit
-
Da es ein Benziner ist, gibt es da Aktuell ja noch keine Probleme
-
Das Autohaus amrein, genau genommen in Lahnstein hatte ihn schon und ich habe ihn über mobile ausfindig gemacht. Heute die erste Fahrt gemacht nach Frankreich und der v6 ist pure Musik in den ohren und es macht einfach nur spass
-
@Edgepower Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit
Morgen ist es endlich soweit und dann geht's von dresden nach Koblenz den Edge holen dann damit nach Frankreich und Sonntag zurück nach Dresden. Ich freue mich schon so auf meinen neuen Wegbegleiter, einen importierten edge Sport
-
Dankesehr:)
-
Danke sehr, hatten Ihn im Urlaub als Leihwagen die 4.000 km fuhren sich wie von alleine. Montag geht's zur Zulassungsstelle und dann einmal durch die Republik um ihn abzuholen. Auf die Rückfahrt freue ich mich schon