Heute auf der A4 Richtung Dresden (mit KZ HH-) nicht nur die selbe Farbe sondern auch mit Dachzelt und Fahrradträger ausgestattet
Beiträge von MaryF.
-
-
Heute auf der A4 von Dresden nach FFM einen weissen vFL aus Technischen und einen schwarzen mit Kennzeichen ABI FS xxx
-
Habe heute auf dem Weg zurück von Österreich auch zwei gesehen einen am Outlet Salzburg in Weiss mit Kennzeichen TS S
Und später kurz nach Salzburg auf der Autobahn einen Schwarzen mit TS MH glaube ich -
Sehr schön, da wollen wir auch noch hin
-
Schöne Grüße zurück
Wo seid ihr denn?Gruß Jörn
Erst in Slowenien und jetzt Kroatien
-
An dieser Stelle senden wir schöne Grüße aus dem Urlaub. Die ersten drei Nächte sind um und es macht echt Laune. Bis bald
-
Etwas späte Antwort - sorry. Fünfstellig ist der Code und man kann den selbst festlegen. Bis zu fünf verschiedene Codes. Je nach wie man nach Eingabe bestätigt öffnet Fahrertür oder alle.
-
-
Kleines Update Teil eins ist geschafft: Rhino Rack ist drauf, Dachzelt gekauft und kommt dann Mitte August drauf
-
@MaryF.
Moinsen, ich denke dass es drauf ankommt, ob du ein Panoramadach hast oder nicht. Angeblich gibt es ja keine Dachträger dafür. Ansonsten, sollte doch so ziemlich jedes funktionieren. Da spielt meiner Meinung nach, das KFZ eher nicht so die Rolle. Habe schon viel darüber auf YouTube gesehen, stehe aber mehr auf unseren WohnwagenDas Panoramadach ist vorhanden, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, mal sehen ob sich jemand findet und was der Händler sagt. Wenn nicht muss halt doch das Anbauzelt Sportz® Tent by Napier her