Mercedes E Klasse (200) T-Modell. Mit 191.000 km.
Aber nur, weil ich noch 6 Monate länger fahren musste. Mal eben 20.000km mehr.
Beiträge von mmoehle
-
-
Google. Nachdem mir im "Allgemeinen Ford Forum" zu wnig Edge enthalten war
-
Wenn Trump endlich einmal zustimmen würde die Hölle auf Autos zu beenden, dann währen auch bessere Preise drin! Es könnte aber sein, Hersteller in Europa sind dagegen?
Also die Zölle werden von Trump aber in die andere Richtung festgelegt. Sprich beim Import von deutschen Autos in die USA. Der wird einen Teufel tun und "seine" Wirtschaft mit Zöllen beim Export belegen...
Mag sein, dass die EU als Anwort auf seine Import Zölle diese hier ebenfalls angehoben hat aber nicht Trump für den Export.
Der ist zwar d... wie ein Stück Brot, aber das bringt selbst er nicht! -
Ok. Ich treibe den Schnitt dann mal nach oben. Bin noch (~14 Tage) 52.
-
Das ist aber für Gebrauchtwagen auch schon relativ lange. Also ich weiß nicht wie das bei den Autohäusern ist aber ich krieg es von Gebrauchtwagenhändlern mit da sollte ein Auto normal nach nem Monat wieder weg sein.
Na ja. Das sind ja keine Gebrauchtwagen. Das sind die, die er sich als Ausstellungsstücke bestellt. Meist der ST oder der Vignale. Auch von aktuellen hat er einen schwarzen ST da stehen. Der hatte noch die weißen Aufkleber dran, da hab’s schon das Gespräch mit einem Interessenten. Der steht bei der aktuellen Situation höchstens 14 Tage da. Letztes Jahr hat er von den Teilen 9 Stück verkauft.
-
Bei meinem stehen die Dinger maximal 2-3 Monate. Dann sind die weg.
-
Heute in Hohenwestedt, Segeberger Kennzeichen. Den sehe ich dieser Woche auch schon das 2. Mal. Einmal kurz bevor ich meinen hatte, am Dienstag und einmal heute.
Grüße an den Unbekannten!! -
Kannst du den Motor dann auch wieder über die App abstellen?
Jupp. Geht aber auch nach voreinstellbarer Zeit automatisch aus
-
Ja, ist der neue 2019er Vignale. Funktioniert auch absolut stabil. Und vor allem: egal über welche Entfernung.
-
Nein
Doch. Hab heute meinen Edge Vignale abgeholt. Da hab ich im Bordcomputer alle Einstellungen für den Fernstart schon drin. Und das funktioniert auch einwandfrei!
Knopf in der App angeflickt und der Startet brav den Motor. Licht, Lüftung usw. geht auch alles an. Also mir reicht das so erstmal. Evtl muss ich noch mal einen Schlüssel für meine Frau haben, aber da bräuchte ich dann wohl nur anlernen, da die Einstellungen soweit ja schon vorhanden sind