Hm, damit der FFH das macht? Ok, ist ein Argument
Aber ganz ehrlich mir wäre es lieber gewesen, sie hätten den AdBlue Tank nur 5L gegeben und dafür dem Dieseltank 80l. Verbrauchsmäßig finde ich die AdBlue Werte da schon ok. War auch überrascht/froh darüber, dass der Tank voll war. Das war bei dem Transit den wir in der Firma haben nämlich nicht so.
Beiträge von mmoehle
-
-
Das mit der Kamera ist mir auch aufgefallen, dass ich da jetzt immer eine Reaktion habe. Die Stimme von der Else hab ich sowieso immer aus. Deshalb kann ich da nichts zu sagen. Hast du auch schon die F8 Karte angeboten bekommen auf der Webseite?
-
Aber der Egde frisst das Adblue. Das ist nicht normal. Ich habe jetz 5600 km drauf und habe einmal schon 3,8 l reingehauen (um zu sehen wie das alles läuft, war ja alles neu für mich) und jetzt sagt mir beim BC das ich wieder 4,8 l nachfühlen kann. Und bei vollem Tank kommt die Anzeige nicht über 8000km.
Normal sind 0,3 - 0,4 pro 100 km. So wenn ich 7000km damit fahre, dann sind das mal 21 L. Dafür sind die 12,4, die der Edge verbraucht doch völlig ok. Hast du geglaubt, das AdBlue reicht für die Lebenszeit?
-
-
Ich auch, aber mit etwas Anlauf, aber wehe du musst bremsen dann geht der ganze Kampf wieder von vorne los.
Man beachte den Spruch auf dem Raumschiff: Spaceballs
(Kommt so bei 1:27 ins Bild)
-
Mit 1,7 Tonnen fährt man eben mal locker über 200,mit 2,2t wird das schon anstrengender.
Klappt aber auch. 220 hatte ich auf gerader Strecke schon auf der Uhr
-
Ich glaube, der ist hier noch nicht aufgeführt...
Wo hat der Redakteur denn die 1,7 Tonnen her? Ohne Sitze oder ohne Motor?
Auch die restlichen technischen Daten sind mehr als geschönt oder ein Copy & Paste Fehler. "Max 6.7L/100km", "max. 175 g/km" bei der 238 PS Version. Das zieht scih bei den restlichen Angaben eigentlich so fort. Bei der 190 Ps Version immer "min" bei der 238 PS "Max. Quark....
Dafür finde ich den restlichen Artikel sehr positiv.
-
Das ist das was ich meinte. Das ist genau das System, dass Ford vor 4 Jahren beim Focus hatte. Kaum beworben, jetzt tut VW so, als wenn es die grandiose Idee ist. Dabei ist es nur „Simply stolen“
-
Bin auch dabei! Geht das dann auch per Software-Update?
Kannst ja mal bei Conversmod anfragen
-
Ich bin für einen Bereich bei Ford, in dem man Features einstellen kann, für die dan "gevoted" werden kann. Das wäre mal "Fordschritt"