Kann es hier nicht sehen, weil Mobile Seite. FL?
Meine Daten, gerade in der App geschaut, stimmen nicht. Sind von der letzten Kabelverbindung.
Auto, bzw. Sync3 war über WLAN zuletzt vor einer Stunde online.
Einen eingebauten Hotspot haben die Sync3? Scheint sich ja etwas getan zu haben.
Ja, haben Sie. Und meiner ist in der Tat ein FL. Hotspot und zusätzlich aber auch noch das "System Connect". Den Hotspot musst Du nach 3 Monaten oder wenn die 3 GB "Demo" verbraucht sind neu buchen, wenn du es behalten willst. Wird aber für die Kommunikation mit der App nicht gebraucht. Die zusätzliche "System Verbindung" ist 2 Jahre inkl. Damit werden z.B. auch die Verkehrsinfos für das Navi abgerufen. Und eben auch die Daten für die FordPass App auf den Server bei Ford geladen. Kann ich also jederzeit aktualisieren. Damit weiß ich immer wo mein Auto gerade ist. Schön wäre es, wenn man die Funktion des Abschaltes dieser "Überwachung" mit einem Passwort versehen kann und diese(s) auch einen Reset auf Werkseinstellung überstehen würde. Bzw. der Punkt auch ein Passwort davor hätte. Damit hätte man eine relativ sicher GPS Überwachung des Fahrzeugs, wenn die Kiste mal geklaut wird.