So sieht es beim Vignale auch aus. Nur das dort halt "Vignale" steht. Und das Blau ist, hier zumindest, fest. Ändert sich also nicht, wenn das Ambiente Licht geändert wird.
Beiträge von mmoehle
-
-
Die hab ich auch. Da rutscht echt nichts!
-
Nach meinem letzten Kenntnisstand, werden die Senderlogos im FL nur im DAB Modus angezeigt.
Wo? Ich habe keine Logos....
Aber einen FL. Gesehen hab ich es in einem Focus. Da hat das funktioniert..... -
Die fangen nicht 22 Meter vor dem Hindernis an zu piepen, auch wenn eine Frau den fährt nicht
Und 5,00€ für die Chauvi Kasse gehen an Jörn
-
@'mmoehle
Moin, meinst du eigentlich, dass unser FFH bei Ankunft meines Schiffes gleich unter anderem den von dir beschrieben Fehler abcheckt? Und machen die vor Übergabe auch sämtliche Updates z.B. Sync falls erforderlich?Gruß Jörn
Das ist mit Sicherheit so. Die werden keinen mehr rausgeben, bevor das nicht gemacht wurde. Übrigens steht da seit ein paar Tagen ein Edge vor der Halle. Bestellfahrzeug kann das nicht sein. Die stehen immer hinter der Halle.
Gruß Michael. -
Nach meiner Info wurde ab Herstelldatum März 2019 ab Werk die F8 aufgespielt.
Das wiederum finde ich "interessant". Warum wird die Karte dann nicht auch im Portal bei Ford angeboten? Das ist doch schon wieder sch....
-
Ich kann Euch sicher sagen, dass der FL die F7 hat. Und wie man an den Bildern der vFL Geräte sehen kann: Post ist da die Softwareversion 3.0 mit der Karte F8 drauf!
-
Du hast einen FL. Die Softwareversion FL und vFL unterscheiden sich. Der FL hat die 3.3 und der vFL die 3.0. Auch die Buildnummern sind nicht gleich. Deine 18351 sollte, wenn sich nichts geändert hat, aktuell sein. Beim FL ist auch noch die F7 Karte drauf. Beim vFL schon die F8.
-
So, ich habe jetzt mit meinem FFH dem Autohaus Tim Häufle in Hohenwestedt Rücksprache gehalten. Ich habe dort auch direkt mit dem Mitarbeiter gesprochen, der das Problem gelöst hat.
Laut Ihm ist es eine Klimaleitung im Motorraum, Fahrrichtung rechts, die zwar aussieht, als ob sie befestigt wäre, dies aber nicht wirklich ist. Und zwar fehlt dort das Gewinde in der Karosserie, dass die Schelle mit der das ganze befestigt ist, halten soll. Die haben jetzt diese Leitung so gedämmt und neu befestigt, dass die durch die Leitung verursachten Geräusche nicht mehr auftreten. Vermutlich ist das auch ein Produktionsfehler!!
Das sollte Euren FFH doch helfen, das Problem zu finden!?!@Monterey nein Foto hab ich für Dich heute leider nicht (Frei nach Heidi K.)
Sollte aber so zu finden sein.....Wenn Du mich gemeint haben solltest @Nazgul
-
Denke schon. Das Geräusch entsteht schlicht beim Lastwechsel. Da reicht es meist schon im Stand zwischen D und R hin und her zu schalten. Dabei bewegt sich im Motorenraum so einiges und das reicht eigentlich um das Problem zu zeigen. Die Leitung der Klimaanlage, die die Ursache hierfür schubbert dann am Motorblock/Getriebe. Die ist schlicht nicht richtig befestigt. Da fehlt einfach in einer Bohrung das Gewinde, dass die dafür vorgesehene Schelle halten soll.