Ich kann euch nur sagen, dass mein FFH sogar einen Anruf aus der Schweiz bekommen hat, mit der Frage, wie Sie das gelöst haben. Bei mir ist nämlich Ruhe. Die haben wohl nicht nur die Schelle befestigt, sondern auch noch gedämmt/entkoppelt. Wer mein FFH ist, hab ich hier schon mehrfach geschrieben.
Beiträge von mmoehle
-
-
Genau! Dann ist Ruhe.
-
Hatte ich auch. Abstellen und gut. Funktioniert doch (noch) nicht!
-
Oder nimm die FordPass-App.
Ok. Die klappt da:
Zitat von TekaceWies der Teufel will, hat man vielleicht genau dort kein Netz, wo man etwas nachschauen will.
Aber auch nicht
-
Oder Google: Ford Sync 3 Update.
Erster Link führt auch zur Seite -
@OlliVision sicher, dass das ein ST Line war?
@Ritchie ja, @Bullet hat mich auch gesehen und gegrüßt und dan hier geschrieben -
das Bierchen habe ich heute schon gehabt, aber so ein Vertrag kommt mir nicht ins Haus. Habe mich heute erst gefragt, wozu ich diese Ford Pass App überhaupt brauche. Die Orte mich ja auch andauernd.
Nur, wenn Du dem zustimmst!
-
Da kann ich ja meine verfassten Gedanken zu diesem Thema löschen und hol mir ein Bier.
Ich nehem auch eins!
-
Zitat von ehrtmann
Hatte ich auch schon so gelesen. Ist doch einfach nur bitter
Zumal das:
EU beschliesst DDAB+ wird zur Pflicht in Neuwagen
völlig dagegen spricht. Wird wahrscheinlich wieder so ein Ding wie mit der Maut. Irgendein Vollhonk von Politiker meint sich über EU Recht hinwegsetzen zu können und stellt dann fest, dass das doch nicht geht. Kosten irgenwas um 50 Mio. oder so. Das ist dann richtig zum
-
War mehr die Frage, ob bei den F8 Karten vielleicht auch schon die 3.4 dabei ist. Eine Version geistert ja hier durchs Forum. Die ist aber wohl noch nicht offiziell. Und meine Fragen, ob die auch für den FL läuft, wurde bisher nicht beantwortet....