@xs-ebbe Interessant. Nur leider zu klein
Beiträge von mmoehle
-
-
Ich habe vor kurzem ein kurzes Video auf Facebook von einem E SUV von Ford gesehen. Der war noch ordentlich unkenntlich gemacht (Erlkönig) und fuhr so irgendwo auf verschneiten Pisten. Von den Abmessungen her könnte das so etwa die Größe vom Edge gewesen sein.
-
Und den Trend kann man jetzt nicht mehr mit der 238PS/Automatik Variante kombinieren. Die Kombi gibt es jetzt erst ab Titanium.
Und besser als ein 150PS Motor wäre sicher die Hybrid Kombi aus dem Explorer, dem neuen Kuga oder dem Mondeo gewesen.
-
Habe gerade im Konfigurator gesehen, dass es jetzt einen dritten Motor gibt: 150 PS mit dem 8 Gang Automatik Getriebe. Allerdings wohl nur für Trend und Titanium. Was soll das den?
Ich finde mit 150 PS ist das Auto doch zu schwer,... -
@Iron den Effekt habe ich bei mir auch. Weniger Verbrauch und nicht nur gefühlt spritziger. Da liegt fast eine Sekunde von 0 auf Hundert zwischen den 18er und 20er Felgen!
-
@OlliVision ich glaube nicht, dass da noch was passiert. Meiner ist jetzt knapp 26.000km gefahren. Gestern hatte ich Ihn auf der A7 schön auf Temperatur. Da gehen dann 225 laut Tacho. Und der geht laut Handy nur um ca. +3km/h falsch.
-
@Gongels es muss ja eine Lösung geben. Meiner, und dauch andere, die vor März(?) geliefert wurden, fahren ja ohne dieses Ruckeln.
-
Heute einen interessanten VFL auf der A59 gesehen. Schwarz mit organgenen Streifen. Kennzeichen GT -
GT = Greta Thunberg?
-
@Bs33 jetzt ist der Konfigurator auch angepasst und zeigt neben den eigentlich uninteressanten NEFZ Werten auch die WLPT Werte an. Und die ändern sich dann sogar schön je nach Fahrzeug und Ausstattung. Technologie Paket beim Vignale bringt 1g CO2 auf 100 km. Na dann
-
Weiß nicht, was Ihr Euch über den Verbrauch noch Gedanken macht. Bei 1330 ist der doch richtig annehmbar. Und spätestens ind zwei Jahren, wenn die Grünen sich durchsetzen, dann fahren wird doch nur noch 130. Wenn überhaupt. Und in spätestens 3 Jahren mit der Kante gar nicht mehr, weil WIR (nicht das Auto)(Ist hier etwa Weibsvolk anwesend???
) sonst mit Steinen beworfen werden.
Wobei es heute ja echt einen Marketing Gau gab.... (Macht Hoffnung, dass doch noch nicht alle total verblödet sind)
Greta - Wir basteln uns eine Klima-Ikone
Greta - Kommerz?!?Und wenn man dann noch weiß, was die Eltern und der PR Berater bisher so verdient haben....
Sicher müssen wir was dafür tun, dass unsere Kinder noch einen Planeten haben. Aber das was da im Moment mit der heißen Nadel zusammen gestümpert wird geht einfach gar nicht