@Knups zu deiner Beruhigung: das war der erste CMax damals. Hab danach auch noch einen ohne Probleme gefahren.
Beiträge von mmoehle
-
-
@OlliVision, sag mal, warst Du heute Mittag in Hohenwestedt? Mir ist Richtung Hohenwestedt auf der B77 ein FL entgegen gekommen. Grüßen konnte ich noch, aber das Kennzeichen hab ich nicht gesehen...
-
@Knups meinen ersten C-Max hat es genau bei 95.000 km zerlegt. Da war der Turbolader durch damit. Tausch mit allem drum und dran war auch kein Schnäppchen...
-
Oder heute nachmittag über die B77 Richtung Hohenwestedt. Da ist mir auch ein scharzer FL entgegen gekommen! Auch der wurde gegrüßt!
-
Kann ich mir gerade nicht verkneifen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da gibt es doch irgendwelche "Montagehilfen", die im Unterboden des Edge hängen und vergessen wurden. Ich meine das hier schon gelesen zu haben....
-
Das mit dem tricky ist wirklich so eine Sache bei der Sendersuche. In Italien ist mir aufgefallen, dass die nicht zwingend immer wirklich sucht. Manchmal muss man dort ein zwei mal drauf gehen, damit wirklich was passiert. (Auch bei FM!)
Und dann die "Intellgenz" bei den Sendern oder beim Sync 3. Leider ist es so, dass NDR 3 sich in den verschiedenen Bundesländern, in denen er per DAB+ zu empfangen ist, auch unterschiedlich nennt (NDR 2 SH, NDR 2 MVP usw.) Das heißt, obwohl es der gleiche Sender mit dem gleichen Programm ist, muss ich bei fahrten durch die BL immer wieder wechseln. Was für ein Humbug. Die liegen dann noch nicht mal im gleichen Block! Das ist dann wirklich nervig!!!
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Subwoofer fehlt. Daqnn dürfte auch die ANC nicht funktionieren. Die läuft zu großen Teilen über den Subwoofer....
-
@Bullet sicher, dass es ein klappern und kein knarzen ist? Meiner hat das auch gemacht. Jetzt sind alle Dichtungen "geschmiert" und das knarzen ist weg!
-
@Patzi 1904
Bei mir:
Bestellt Anfang August 2018
1. Liefertermin: Mitte/Ende Oktober 2018
2. Liefertermin: Mitte November 2018
3. Liefertermin: Dezember 2018
Geliefert: 15. Januar 2019.Damals war das Problem wohl das Technologie Packet, wo der iACC nicht lieferbar war. Zumindest nicht in ausreichender Menge. Dann kamen bei anderen hier im Forum das Probleme durch die Umstellung der Reederei. Und dann Auslieferungsprobleme hier in DE in den Zolllagern. Achja, und Probleme durch den Brexit und damit verbunden die rechtzeitige Lieferung der Papiere. Was noch ärgerlicher für einige war, weil das Auto beim Händler schon auf dem Hof stand. Bei Dir könnten es jetzt Probleme mit der Leiferung von geeigneten Injektoren sein (ich sag nur ruckeln zwischen 40 und 60 km/h), die dafür sorgen, dass einfach nicht gebaut wird. Zusammengefasst: du hast ein Auto bestellt, dass nicht hier in DE, nicht mal in Europa gebaut wird. Da gibt es so viele Stellen, an denen sich eine Auslieferung verzögern kann, dass das eigentlich schon fast normal ist ....
Deshalb ist dieser Thread auch so lang....