Und hoffentlich ist der Pulli nicht aus brennbarem Material....
Beiträge von mmoehle
-
-
ah so, Danke
. Aber ob jetzt 3 mal oder 6 mal blinken ist doch gerade egal
Dem nachfolgenden Verkehr vielleicht nicht....
-
Unserer hat zwar erst 3000km runter.. Schnitt aktuell 8,5... Winterreifen 18". 40% Autobahn 50% Landstraße 10% Stadt
Wie schafft man 7,1????Mehr stehen als fahren
-
Lustig. Bei Facebook war jetzt jemand, bei dem das Ruckeln weg war, wenn die Kante warm ist. Also genau umgekehrt
-
Der Meinung war ich auch. Mein FFH wusste jedoch nichts davon und hatte wohl bei Ford nachgefragt. Tankbänder würde es beim Edge nicht geben.
Dann weiß ich nicht, was mein FFH da getauscht hat. Mein Tankschwappen ist auf jeden Fall nicht mehr zu hören.
-
Für die beiden Punkte bin ich wohl verantwortlich. Die Dichtgummis auf der Fahrerseite hinten waren bei meinem und bei einem, der Mitte des Jahres bei meinem FFH stand, nicht Ordnungsgemäß eingebaut. Dadurch wird dieses beim schließen des Fensters eingedreht. Da das auch Geräusche verursacht ist das doof. Auch nachträgliches, richtiges einbauen geht dann nicht mehr, weil das Gummi diesen verdrehten Status beibehält. Da hilft nur tauschen. An der Tür stellte sich etwas später heraus, dass ein weiteres Gummi nach vorne auch verdreht eingebaut wurde. Das wurde dann auch getauscht.
Die Kunststoffabdeckungen an den Rückleuchten werden bei den jetzt gebauten Fahrzeugen schon anders ausgeführt. Sollte es als Problem also nicht mehr geben. -
Für solche Fragen/Antworten liebe ich das Forum
-
@ehrtmann hast Du Dir mal die Pro Version der App angesehen? Das ist neben dem Kraftsstoffstand auch die Anzeige der Öllebensdauer drin. Auch AdBlue wird dir angezeigt. Zwar nur Funktion und zuwenig/OK, aber immerhin....
-
@MyOne das Handy kannst Du vielleicht für alles übrige verwenden, aber sicher nicht für Live-Traffic und FordPass App. Das geht nur mit der internen Karte, die wie gesagt nach zwei Jahren neu gebucht werden muss. Für den Rest (Musik usw.) kannst Du Dein Handy verwenden.
-
wer klaut den jetzt auch Radmuttern
was sind den eigentlich für Spackos unterwegs
Hm, oder gestört. Oder was für mich wahrscheinlicher ist: Nicht richtig angezogen.Die vibriert sich mit der Zeit ab....
Ich würde auf jeden Fall alle anderen kontrollieren! Mit Drehmomentschlüssel.