Heute sehe ich meine Kante nach 246 Tagen warten das erste mal
Übergab wahrscheinlich am Samstag .
Hängt nur noch am Zulassungsdienst
Beiträge von Micha1
-
-
Hallo,
da Reihe ich mich mal mit ein mein FFH meint das unser Ford ebenso in Zeebrugge auf „Eingang“steht.
Was auch immer dies bedeutet , aber er ist schon mal übern Teich.Also wieder ein Stück weiter , näher bei uns
Gruß Jan
Na dann wünsche ich dir das du nicht auch 12 Wochen auf die Auslieferung von Zeebrugge warten musst
-
Glückwunsch...dann hast das gute Stück ja bald
ich hoffe es doch
-
@Micha1
Das wäre ja endlich mal ein Ende nach endloser Wartezeit!!
Hut ab von solcher Geduld. Ich hätte wahrscheinlich schon im Netz nach Ersatz geschaut.Na ja soviel Geduld hatte ich eigentlich nicht.
Mein FFH ( Der Verkäufer) glaube ich ist froh mich bald los zu sein
Und im Netz habe ich auch schon nachgesehen, nur waren da keine die mir zugesagt haben ohne Adaptiver Lenkung -
Heute ein Telefonat mit meinem FFH
Die Kante ist auf dem LKW von Belgien zu im unterwegs soll morgen ankommen.
Ich glaube das warten hat ein Ende
Er meint, wenn alles klappt kann ich ihn am Freitag übernehmen. -
Für mich läuft jetzt die nervigste Zeit.
Die Kante ist in Bremerhaven.
Selber tracken kann ich nicht mehr und jetzt warte ich auf den Anruf vom fFh, dass der Wagen bei ihm steht.
Das kann noch 2 Wochen dauern oder 20.Dann wünsche ich dir alles gute und hoffe das dun deine Kante schnell bekommst und nicht auch drei Monate warten oder länger musst
-
Habe mir bei Mazda einen CX5 bestellt
Die Verfolgung war von der Produktion bis zum FMH täglich Online aktuell zu verfolgen -
Denn sie wissen nicht was Sie tun
Erst bekomme ich die Info das meine Kante seit Wochen in Bremerhaven steht.
Gestern hole ich bei meinem FFH den Leihwagen ab und da erzählt er mir das die Kante seit Wochen in Belgien steht
Habe mal gefragt ob er sich sicher ist, nicht das er noch im Werk steht.
Aber egal
Mein FFH hatte mir einen Focus als Leihwagen zugesagt und als ich in holen wollte
führt er mich zu einen Kuga Vigniale mit 180 Ps
Damit lässt sich die Wartezeit doch überbrücken.
Toller Zug vom FFH -
Edgerist
Wie lange ist den deiner schon überfällig -
Norweger711
Dann hoffe ich das du nicht auch über 3 Monate auf den Zoll warten musst bis er freigegeben wird