Ich habe keine Ahnung was das für Düsen sind.
Mein FFH hat mir nur gesagt das Sie die Öldüsen im Getriebe so wie das Getriebeöl gewechselt haben.
Seit dem ist das Ruckeln weg
Beiträge von Micha1
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Also meiner hat auch bei Teillast im warmen Zustand geruckelt .
Es fing erst so bei 5000 km an.
Mein FFH hat die Öldüsen gewechselt.
Bis heute ( 11000 km) alles OK -
Habe hier mal eine Frage in die Runde der FL Fahrer.
Hatte heute das Problem das mein FL beim einlegen des Rückwärtsgang nicht nach hinten sondern nach vorne Fährt.
Die Garagenwand hat In um ein Haar fast gestoppt
Hat von euch auch einer dieses schon gehabt? -
13,6 km
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Ich habe heute über meinen FFH von Ford erfahren, dass das von mir beschriebene und auch von Bullet und Micha1 festgestellte Verhalten „bekannt und beabsichtigt“ ist.
Ist für mich nur absolut nicht nachvollziehbar. Ich muss mir in den nächsten Tagen mal klar werden, inwieweit ich mich mit diesem - aus meiner Sicht - deutlichen Mangel abfinde oder ob ich versuche weitere Schritte einzuleiten. Wobei dies nur jede Menge Ärger, Zeit und Kraft bedeutet und höchstwahrscheinlich nichts bringt.
Ich von meiner Seite mache da nichts (Stört mich auch nicht).
Bekomme in 4 Wochen einen neuen Dienstwagen von Opel mit nem 8 Gang Wandler
Mal sehen ob das bei dem auch do istIch habe heute über meinen FFH von Ford erfahren, dass das von mir beschriebene und auch von Bullet und Micha1 festgestellte Verhalten „bekannt und beabsichtigt“ ist.
Ist für mich nur absolut nicht nachvollziehbar. Ich muss mir in den nächsten Tagen mal klar werden, inwieweit ich mich mit diesem - aus meiner Sicht - deutlichen Mangel abfinde oder ob ich versuche weitere Schritte einzuleiten. Wobei dies nur jede Menge Ärger, Zeit und Kraft bedeutet und höchstwahrscheinlich nichts bringt.
Für mich ist das ok (kann damit leben).
Bekomme in vier Wochen einen neue Dienstwagen (Opel Insignia) dieser hat auch ein 8 Gang Wandler Getriebe, werde mal sehen ob das bei diesem Hersteller auch do ist -
Könnte bitte mal einer der Facelift-Automatik-Fahrer folgendes ausprobieren:
- An einer abschüssigen Straße (leichtes Gefälle reicht) stehen bleiben
- Automatik auf S
- manuell 1. Gang einlegen
- Fuß von der Bremse
- Was passiert? Wird der 1. Gang gehalten oder schaltet die Automatik noch bevor 1.000 min-1 erreicht sind in den 2.?Hintergrund: Mein Auto verhält sich nicht so, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Jetzt stellt sich die Frage, ob es bei anderen genauso ist, oder ob es sich bei meinem um Einzelfall, d. h. um einen Defekt oder Fehler in irgendeiner Form handelt.
Habe es heute auch getestet er schaltet bei bergab anrollen direkt in den 2 Gang
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Er ist endlich da
Habe ihn heute abgeholt und habe schon die ersten 150 km mit im runter .
Bis jetzt alles Super
Alle Beanstandungen die ich am Freitag hatte wurden behoben
Nur ist jetzt eine dazugekommenen. Haben die doch glatt beim einstellen der Heckklappe mir die ALU Leiste total verkratzt -
Mit so einer Aussage würde ich mich nicht abfinden.
Bei einem Wagen der Liste um die 60.000€ kostet, kann man verlangen das zumindest die Türen ..... alles richtig verbaut wird -
Dann bringe ich den Schnitt auch noch ein wenig nach oben 57
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Heute meine Abnahme gemacht.
Türen Motorhaube und Kofferraum Klappe alles muss neu eingestellt werden.
Dadurch kann ich ihn erst am Montag übernehmen