Beiträge von schulted

Hallo zusammen,
    Meiner ist wie gesagt letzten Freitag angekommen. ST-Line weiss, Sitzklimatisierung, ahk, Technikpaket, leider oder zum Glück sind die Papiere noch nicht da. Habe mit meinem Verkäufer nett geplaudert, Dann wollte ich mir die Kante nochmals anschauen, Und sehe da, kein ACC, kein Matrix LED, nachdem der FFH die Farbe im Gesicht hatte wie der edge und er nicht mehr lachte hat dieser irgendwo bei Ford angerufen. Kein Fehler bin ihm, im Vertrag steht alles was erwünscht ist,,, naja er telefoniert heute noch rum. Bin gespannt was er mir am Freitag erzählt.
    Schönen Tag noch euch allen.

Wie ist dir denn das Fehlen von ACC und Matrix aufgefallen?

Meiner soll heute auch (endlich) angekommen sein... Der Händler wartet jetzt jetzt noch auf die Papiere... Ich hoffe ja mal, das das jetzt fix geht :)

Mein Händler hat mich letzten Mittwoch (03.04.) informiert, dass der Wagen da sein, er aber noch auf die Papiere wartet... Wie lange hat das bei euch gedauert?

Über die Seite mehr-tanken.de kann man auch nach AdBlue suchen.

Für unseren Transit brauche ich auch AdBlue und bin damit fündig geworden... ggf kann es sein, das es an Tankstellen nur die LKW Zapfsäulen gibt...

Alternativ: findadblue.com

Da muss man komischerweise eine Marke auswählen (Ford ist nicht dabei)... dann kann man im Filter noch wählen, dass man nur Säulen haben möchte.

Jepp, so bei mir.Beim Menüpunkt ,,einfaches einsteigen´´ fährt nach Zündung aus die Lenksäule zurück in Richtung Armaturenbrett und der Vordersitz nach hinten. So kann man nahezu rein springen :D

Hast du ein FL oder vFL?

Besonders würde es mich von einem FL ST Line Besitzer ohne adaptive Lenkung interessieren... Mein FFH ist da ehrlich gesagt nicht wirklich gut informiert :(